G
Gunter
Gast
AW: Nationalratswahl 06 oder Kasperltheater für Niveaulose .... [Österreich]
natürlich werden die typischen grün-wähler auch die FPÖ als rechtsradikal hinstellen, vermutlich ebenso das BZÖ (das mir persönlich am arsch vorbeigeht). genauso, wie FPÖ-wähler die grünen als linksextreme chaoten abstempeln.
bin gespannt wie die wahl morgen ausgeht. FPÖ und grüne werden vermutlich einigermaßen gleich liegen, BZÖ schwer abgeschlagen.
FPÖ mit NPD vergleichen... sorry, aber vollidiot.
ähm... NPD und FPÖ vergleichen ist jetz doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht? FPÖ ist national (rechts), NPD ist nationalsozialistisch (rechtsRADIKAL), und da ist meiner meinung nach noch immer ein großer unterschied. das BZÖ will laut wahlplakaten auch den ausländeranteil um 30% senken. was sind dann die? auch nazis? omg...Spassbremse am 28.09.2006 11:45 schrieb:Egal, solange weder NPD (bei uns) noch FPÖ (bei euch) an die Macht kommen und plötzlich die "Wiedervereinigung des Reichs" (dazu passend im Hintergrund der "Königgrätzer Marsch") verkünden, geht ja alles halbwegs noch...
natürlich werden die typischen grün-wähler auch die FPÖ als rechtsradikal hinstellen, vermutlich ebenso das BZÖ (das mir persönlich am arsch vorbeigeht). genauso, wie FPÖ-wähler die grünen als linksextreme chaoten abstempeln.
bin gespannt wie die wahl morgen ausgeht. FPÖ und grüne werden vermutlich einigermaßen gleich liegen, BZÖ schwer abgeschlagen.
FPÖ mit NPD vergleichen... sorry, aber vollidiot.