Wie gesagt habe ich 5 Minuten Wikipedia bemüht.
Aber selbst aus den Zitaten in deiner Liste geht nicht hervor dass das alles nur Support oder mobile Studios sind. Also hast du nur falsch zitiert oder es selbst dazugedichtet?
Und wie viele Mitarbeiter ein Studio hat ist für mich ehrlich gesagt vollkommen irrelevant. Was am Ende dabei raus kommt zählt.
Aus welchem Zitat in der Liste geht dies nicht hervor? Haven wäre ein "Streitfall" aber dann dürften wir the initiative auch nicht dazu zählen, was sich wiederum ausgleicht. Bei allen anderen Studios schreibt GamePro klar, dass es sich um Support bzw mobile Studios handelt. Lies es nach, bevor du behauptest ich erfinde was dazu, denn das tue ich nicht.
Andernfalls könnte ich ja ebenso behaupten, du denkst dir aus was auf Wikipedia steht... So macht man sich aber nur unglaubwürdig. Daher erst lesen, dann schreiben.
Malaysia Studio sind ebenfalls kein Supporter oder Mobile Sutdio. Die arbeiten für PS5 an einem eigenen Spiel, bei dem es sich um die Rückkehr einer bekannten Playstation Marke handelt.
Im kommenden Monat läuten Microsoft und Sony Interactive Entertainment mit der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 die neue Konsolen-Generation ein. Wie vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde…
www.play3.de
Zu Malaysia Studio schreibt GamePro:
"Bekannt für: -----"
"Aktuelles Projekt: tba"
Laut linked in haben sie 55 Mitarbeiter
Erwarte da gerne was du willst, aber ich möchte nochmal betonen, dass du Anfangs von 2 mobile und 3 Support Studios geschrieben hattest, was wirklich voll daneben lag.
Zumindest wenn wir deiner Quelle GamePro glauben schenken wollen.