• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft-Übernahme von Activision: Die EU hat doch wieder Zweifel

War der Ubisoft Deal nicht ausschließlich für England gedacht und hat für Europa keine Wirkung ??? Warum sollte man den hier in Europa Ubisoft mit beteiligen wo doch schon als erstes überhaupt die Zustimmung zur Fusion da war. Bestand dich gar kein Grund dazu. In England war es allerdings anders. Bitte nochmal Fakten checken.
 
Also ich finde die übernahme auch schon nicht geil da es halt doch eine Monopol Stellung für Microsoft ist und damit die Sony Anbieter eigentlich einpacken könnten da so viele exclusiv Titel kommen werden schwachsinn eine der schlimmsten Fusionen die ich in meinen Jahren erlebt habe einfach nur traurig meiner Meinung nach
 
Zurück