S
Sha6rath
Gast
Die Grafik in Metro LL ist doch gehörig besser als in Crysis 3. Bloß weil in Crysis 3 alles hübscher ist dank viel Licht und Grün, heißt es noch lange nicht dass die Grafik besser ist.
Und was die KI angeht stimmt es dass C3 eine gute hatte, schwer war es trotzdem nicht. Sie verhielt sich zwar ganz richtig aber C3 war auf post-human ein Spaziergang bis kurz vor Schluss als ich aufhörte weil mir langweilig wurde mit dem Spiel. Es lag einfach daran dass Cloak total overpowered war und man mit Pistolen auf 200m HS geben konnte.
Weis nicht ob du C3 auf Ultra geniessen durftest und ob wie jetzt von der selben Plattform sprechen (PC), Auf den Konsolen sieht LL garantiert besser aus als C3, was daran liegen könnte das dieses auch nicht Konsolen optimiert war. Und klar die Lichteffekte würden gerade in LL viel ausmachen und zumindest diese hätten besser sein können als in C3, jedoch fehlanzeige... Auch die Vegetation sieht nur aufgesetzt und wie im Video schon erwähnt seltsam aus, Unecht. Was ich noch zu bemängeln hätte wären Gesichts und Charakter Animationen. Das können C3 und selbst Bioshock Infinite besser. In LL sieht das alles Statisch, hölzern aus. Und mal ehrlich schlechtere Tesselation hab ich seit Crysis 2 nicht mehr gesehn Was aber nur daran liegt das 1 zu 1 die selbe Enginge (4A Engine) aus dem Vorgänger übernommen (vermutlich leicht modifiziert) wurde. Ich konnte zumindest mit Google keine großen Versionsunterschiede finden.
Zur KI, sollte auch diese aus dem Vorgänger übernommen worden sein, dann wirds wieder eine kurzweilige anspruchslose Moorhuhn Jagd mit geiler Story Der nächste Steam Winter Sale kommt bestimmt, 50€ bekommen die nämlich nicht für ein Story Add-On.