Hardcore am 20.09.2005 16:44 schrieb:
Ich will ja nix sagen aber du wieder sprichst dir selbst
erst sagste das du mit anderen lange redest um einen endboss zu töten und dann sagste mir das das das letzte bisschen RP flair raubt ?????
Halt. Stop. Auszeit.
"
Ich muss mit anderen lange reden, um einen Endboss zu besiegen."
Stimmt teilweise, obwohl ich das anders ausdrücken würde:
"
Wir erarbeiten zusammen eine Strategie, um den Endboss zu besiegen."
denn es ist kein nötiges Übel, das man wie den anstehenden Zahnarztbesuch hinter sich bringen muß, sondern die strategische Herausforderung, die richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt auszuwählen.
Momentan wüsste ich jetzt nicht, daß ich das geschrieben habe, aber selbst wenn:
Wieso sollte eine Absprache wie "
Ich mach den links zum Schaf, du gibst dem rechten eine Kopfnuss, dann plätten wir zuerst den Obermotz und dann den linken." die RP Atmosphäre stören ?
Wenn hingegen beispielsweise ein Taure - vielleicht sogar noch der Raidleader - sich via TS auf einmal anhört wie ein 12-jähriger im Stimmbruch - am besten noch mit dementsprechender 'Musik' im Hintergrund ...
und warum soll man jemanden in GW schlechter finden als in GW
Gute Frage, weiß ich auch nicht.
Und ich meine jetzt nicht deinen faux pas, sondern tatsächlich den Vergleich zwischen GW und WoW.
Aber du hast das ja behauptet:
Hardcore am 18.09.2005 21:25 schrieb:
3. Siehst du bei WoW muss ich mir auch 2-3 leute suchen die eigentlich gar net meine interessen teilen
--> noch schlechter zu finden als in GW
... is irgendwie sinnreicher . . . als irgentwo hin zu latschen in der hoffnung das da einer is der mir auch hilft und das vorquest hat
das heißt ja das das in WoW noch länger dauert denn da muste warten bis die den quest haben
--> und schon wieder hatteste dich selbst wiederlegt
Es ging doch darum, ob es einfach ist, Mitspieler zu finden, und nicht, wie lange man dann mit denen spielt ...
Das mit dem Vorquest war im übrigen nur ein Beispiel, meistens sind die Vor-/Folgequests auch am verschiedenen Orten, so daß man schnell sieht, welches Quest derjenige gerade macht.
Außerdem kann man ja im Allgemein/Suche nach Gruppe Chat nach Mitspielern fragen, während man schon auf dem Weg dorthin unterwegs ist.
und außerdem finde ich es doch besser sich an gleichwertigen menschlichen zu messen als an irgentwelchen endbossen . . .
ich mein endbosse töten um gute gegenstände zu bekommen gibt es auch aber das is doch echt lame so ein mist die ganze zeit zu tun
... außerdem finde ich es besser, mit Mitspielern gegen computergesteuerte Gegner zu kämpfen, da diese auch mal unbekannte Fähigkeiten haben oder durch gescriptete Ereignisse unberechenbarer und damit eine größere Herausforderung sind als menschliche Mitspieler, die alle ähnliche Strategien verwenden ...
Gut, man kriegt dafür Ehrepunkte und PvP Belohnungen, aber die ganze Zeit nur PvP ist doch auch langweilig ...
Merkst du was ?
... und auserdem widerlegst du immer blos sachen wo dir was einfällt sag doch auch mal was zu den anderen dingen
oder stimmst du mir da zu ??
Wozu fehlt dir denn noch ein Kommentar ?