U
UltimateFighter
Gast
kiljeadeen am 07.09.2005 11:10 schrieb:So gesehen habe ich mir mit WoW ~40-70 Euro gespart.
Und wieder ein überzeugter MediamarktSaturnWerbeJunky
kiljeadeen am 07.09.2005 11:10 schrieb:So gesehen habe ich mir mit WoW ~40-70 Euro gespart.
Zum Thema "WoW ist teuer" zitiere ich mich mal eben selbst (siehe auch hier):HerrGarand am 01.09.2005 16:20 schrieb:... Monatlichen gebüren ...
Michael-Miggi am 07.09.2005 11:36 schrieb:Seltsamer weise hören ein Haufen Leute die ich kenn auf WOW zu zocken. So ca. gegen Level 40 und nichtmal durchgezockt????
UltimateFighter am 07.09.2005 14:57 schrieb:kiljeadeen am 07.09.2005 11:10 schrieb:So gesehen habe ich mir mit WoW ~40-70 Euro gespart.
Stimmt. Das ist Ansichtssache. Nein.Hardcore am 10.09.2005 10:37 schrieb:mmhhh. . . aber so kannste mit GW auch argumentieren und das kostet dich keinen cent und ist in vielen punkten besser als WoW somit ist deine ganze rechnung fürn *****
kiljeadeen am 10.09.2005 09:39 schrieb:UltimateFighter am 07.09.2005 14:57 schrieb:kiljeadeen am 07.09.2005 11:10 schrieb:So gesehen habe ich mir mit WoW ~40-70 Euro gespart.
Welch geistlose und unbegründete Antwort von dir.
Wenn du nicht rechnen kannst, dann ist das dein Problem.
W4rden am 06.09.2005 13:42 schrieb:.... Also was kann man noch sagen WOW ist ein durchweg lohnendes Spiel, manche Spieler haben allein in diesem 3/4 Jahr schon über 1200h also 50Tage und mehr an einem Akkount gehockt (glaube sagt alles). Naja hoffe dir hilft meine Aufführung weiter und noch GL ,HF(viel Glück ,habe Spaß)
mfg W4rden[Fighter] aus Wc3
hobbygrtner am 12.09.2005 19:02 schrieb:Also ich frage mich, für was die Leute alles Zeit haben - man liest sich das durch und liest doch nichts. Gw ist besser - nein WoW ist besser
Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser Gw ist besser - nein WoW ist besser
Mein Gott - habt ihr keine Freunde, dass ihr euch über so einen Müll streiten müsst ?
Trikels am 07.09.2005 14:15 schrieb:kiljeadeen am 07.09.2005 11:10 schrieb:Den Preis kann man sehen wie man will. Ich spiele jetzt seit Release (also Februar) und hab somit 84 Euro zusätzlich zu den 40-50 Euro gezahlt. So gesehen ist das teuer.
Auf der anderen Seite habe ich in der ganzen Zeit kein anderes Spiel gekauft, weil mich WoW vollkommen auslastet. Normalerweise hätte ich wohl alle 2 Monate was gekauft und somit mindestens weiter 120-150 Euro ausgegeben. So gesehen habe ich mir mit WoW ~40-70 Euro gespart.
Brauche die nächsten Jahre wahrscheinlich kein anderes Spiel
Bislang werden ja auch eine vielzahl an Neuerungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die 10 € im Monat spare ich wenn nötig lieber an anderen Stellen ein
Hardcore am 16.09.2005 09:21 schrieb:Ich muss zwar sagen das mich die Gebühr auch stört aber sie hat schon ihre Darseinberechtigung
Das kann ich nicht nachvollziehen
--> die server sind sau schlecht
-->Kaufpreis enorm hoch
-->Add On in sicht
WoW = LoL
Vor allem gehts schlechter. Guildwars ist eher mit Diablo vergleichbar denn mit WOW. Oder kann es dir mal passieren, das du bei einer Quest jemanden anderen triffst? Also nicht in der Stadt, sondern außerhalb. Wenn du grade nicht questen oder kämpfen willst, würdest du dich dann in GW ausserhalb einer Stadt aufhalten? Alleine?Hardcore am 16.09.2005 09:18 schrieb:Wollt ihr euch eigentlich mit diesen posts die seele rein waschen ?
das geht auch billiger !
Hardcore am 16.09.2005 09:21 schrieb:Ich muss zwar sagen das mich die Gebühr auch stört aber sie hat schon ihre Darseinberechtigung
-->Kaufpreis enorm hoch
-->Add On in sicht
WoW = LoL
alexya am 16.09.2005 13:00 schrieb:Hardcore am 16.09.2005 09:21 schrieb:Ich muss zwar sagen das mich die Gebühr auch stört aber sie hat schon ihre Darseinberechtigung
-->Kaufpreis enorm hoch
-->Add On in sicht
WoW = LoL
Also das mit dem Abzocken musst du mir nochmal erklären, deiner Argumentation kann ich in keinster weise folgen.
Kann ich nix zu sagen.
-->Kaufpreis enorm hoch
Also hier hab ich WoW letztens für 35€ gesehen, wo ist das enorm hoch?
SWG - TTE kostet 25€, EQ2 + DoF 29€ das ist doch nix?
-->Add On in sicht
Was ist daran schlimm? Das ist doch eigentlich gut, wenn endlich der Content eines MMOs erweitert wird.