Fireball8
Spiele-Enthusiast/in
Nehme ich halt anders wahr *shrug* Aber gut, Bubbles und so. Den meisten ist es doch einfach egal.Eben nicht, die Entwicklung ist rückläufig dahingehend. Das ist das Thema Realitätsverlust.
Die Mehrheit derer, die es ablehnen wird immer größer und sie wird recht schnell größer.
Aha, Wasser predigen, aber Wein saufen?
Verständnis, Toleranz, das alles scheint dir doch wichtig zu sein. Warum dann nicht bei sowas oder zählt das nicht in die Denkmuster dessen, was das eigentlich ausmacht.
Egal, denn die Entscheidung darüber was ich bin, ob nun ein A mit vielen Sternchen oder sonst was, das überlasse ich doch lieber berufeneren Leuten.
Dude. Du hast geschrieben, dass du der Person gegenüber zum Ausdruck bringen würdest, wie lächerlich du ihr Gendern findest. Stellst dich also über die Person, machst dich lustig. Das ist Arschlochverhalten, ganz einfache Sache, suche ich mir nicht aus. Falls ich den Satz von dir falsch verstanden haben sollte, sorry, dann tut es mir Leid. Und noch hab ich dich nicht als solches bezeichnet, nur zum Ausdruck gebracht, dass ich das in so einer Situation von dir denken würde...
Aber gut, wir sind echt zu sehr Off-Topic. Wir können uns glaube ich darüber einig sein, dass der Til einfach aufhören sollte oder?