• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Manta, Manta 2: Schweigers Totalschaden - wie dämlich darf's sein?

Es gibt für alles eine Zielgruppe. Die denen es nicht gefallen würde, schauen es wohl meist nicht an.

Als Kritiker sieht es dann natürlich anders aus.
 
Dank Meinungsfreiheit dürfen auch nicht-Zielgruppenangehörige was über den Film sagen.
 
Eine sehr gute Analyse des Films, danke. Vor allem finde ich auch die Anzahl der Songs übertrieben. In fast jeder Szene kommt mindestens 1 Lied vor. Ich kam mir teilweise vor mehr Musik zu hören als eben einen Film zu sehen. Das ist aber auch wieder sehr Schweiger-typisch, siehe seine vorherigen Filme, die alle vom Muster her sehr ähnlich sind. Sehr schade.
 
Zurück