G
Gast1730761802
Gast
Du meinst also, alle Kritiker gehören irgendeiner "Sony Fan Troll Fraktion" an? Verstehe ich das jetzt richtig?Doch, einschätzen kann man das schon. Denn ich kenne das Spiel und man kennt ja auch die Sony Fan Troll Fraktion. Da hilft es manchmal 1 + 1 zusammen zu zählen.
Seit wann ist die Zahl der Spieler ausschlaggebend für die Qualität des Produktes? Es gibt genug Spiele (vor allem im AAA-Sektor), die zwar von vielen gespielt werden, aber alles andere als maßgebend in der Branche sind. Keine schlechten Spiele, aber eben auch nicht maßgebend.Starfield hat gestern den Launch-Rekord bei Exklusivspielen mit über 6 Mio Spielern zum Launch Day aufgestellt. Scheint ja so richtig kacke zu sein, dass Game...
Und Gamepass sei Dank spielt die Zahl der Spieler auch gar keine Rolle, weil es keinerlei Zahlen zu den Verkäufen gibt. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass etliche Spieler den Gamepass nutzen, um mal für ein paar Stunden rein zu gucken. "Die Spieler wollen es" ist also eine recht pauschale und fragwürdige Behauptung.
Du hast mir übrigens immer noch nicht erklärt, inwiefern das Spiel irgendwelche Maßstäbe setzt. Auf den Rest meines Posts gehst du gar nicht ein, wie zuvor auch schon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: