Roman_Reigns
Hobby-Spieler/in
Hast du nicht hier in diesem Thread und auch woanders immer wieder betont, dass dich der (Verkaufs)Erfolg eines Spieles nicht interessiert bzw. das für dich kein Indiz dafür ist, ob ein Spiel gut ist oder nicht?Unterm Strich kann man wohl sagen, dass Starfield ab launch deutlich beliebter ist, als das mittelmässig erfolgreiche Zeugs, dass Sony versucht seinen usern unter die Nase zu reiben.
Du zweifelst an den Aussagen von Bethesda selbst? Wieso, weil sie dir nicht in den Kram passen?Welches Spiel kommt denn bitte auf 12 Mio Sales am ersten Tag? Bislang habe ich hier nur von Fallout 4 gelesen und ja: Das wäre absolut krass. Da Bethesda aber selbst sagt, dass die 6 Mio Spieler von Starfield ihr bisher größter Launcherfolg sind, kann man an der Aussage von damals ja nun zweifeln...
Deine Ahnungslosigkeit in allen Ehren. Du weißt ich warte noch auf Quellen zu anderen Behauptungen von dir. Die kommen aber wohl nie....
Ich zitiere mich mal selbst, ein Stück weiter oben hab ich dir das schonmal geschrieben.
„Stimmt auch wieder nicht, was schreibst du nur immer für einen Quark.
GTA5…erster Tag…11,21 Millionen, so ganz ohne PC sogar, nur auf den Konsolen.
Etliche CoD‘s liegen ebenfalls in diesen Regionen am ersten Tag.
Black OPS 3 hat es in weniger als 6 Stunden nach Release auf 24 Mio verkaufte!!! Einleiten gebracht.
Da wären noch ein paar FIFA‘s, ein paar Pokémon Spiele, Destiny 2…soll ich weiter aufzählen?“