Nun ich bin weder gegen Emanzipation, noch bin ich gegen Homosexualität. Aber ich empfinde diese in der letzten Zeit aufgezwungene und übertriebene Kampagne von Toleranz, welche längst zugegen ist, als absolut unnötig. Seht ihr hier in West-Europa irgendwo noch jmd. der sich gegen Homosexuelle auflehnt oder diese nicht akzeptiert? Also ich kenne niemanden der etwas dagegen hat, aber ich kenne so einige, die langsam genervt sind durch die aufgeblasenen Kampagnen und Änderungen, welche gefahren werden. Diese bewirken nämlich nichts anderes, als dass die Menschen, welche bereits tolerant sind und überhaupt nichts gegen Homosexuelle haben (sogar mit ihnen befreundet sind), langsam eine Anti-Einstellung entwickeln. Hier wird langsam aber sicher eine bereits vorhandene Toleranz durch eine Over-The-Top Toleranzkampagne zerstört.
Es ist nun mal so, dass der Großteil der Bevölkerung hetero ist und das Spiele-, Film- und andere Industrien ihre Produkte auch auf die größte Zielgruppe auslegen müssen. Letztendlich müssen sie Geld damit verdienen um uns weiterhin tolle Produkte zu liefern und auch ihr eigenes Brot bezahlen zu können. Durch das Aufzwingen von homosexuellen oder „diversen“ Helden wird lediglich eine sehr kleine Minderheit angesprochen und heterosexuelle Menschen können sich nicht mehr in den Helden/Protagonisten herein versetzen. Aber grade das macht Spiele und Filme doch aus! Eine Möglichkeit zur Auswahl wäre hier die richtige Wahl. Und ja es mag klassisch und für die Kids der Generation Youtube noch altbacken wirken, aber die meisten stehen halt auf die klischeebehaftete Familie mit Mann, Frau und Kindern, wo der Mann noch ein Held sein darf und seine Familie beschützt. Aber das heißt doch nicht, dass diese Menschen ein Problem mit Homosexuellen haben oder diese nicht mögen. Das ist Quark und das sich scheinbar immer noch viele Betroffene als nicht akzeptiert fühlen, ist traurig, jedoch sollten sie einfach mal vor die Türe gehen und es offen raus sagen. Sie wären überrascht, wie sehr sie akzeptiert werden. Denn wie gesagt, diese Menschen haben überhaupt kein Problem damit. Es müssen keine Spiele und Filme mit der Botschaft „Hey werdet alle homosexuell, dass ist geil!“ verwendet werden um eine Toleranz zu schaffen, da sie wie gesagt bereits da ist. Der Mensch mag es nicht etwas aufgezwungen zu bekommen, schon gar nicht wenn es bereits vorhanden ist, denn Minus und Minus ergibt Plus. Was dadurch passiert, scheint den Verursachern nicht klar zu sein, denn Kinder und Jugendliche bekommen hier ein Weltbild aufgezwungen und bekommen Schwierigkeiten sich selbst zu finden oder Herauszufinden was sie gut finden. Es irritiert sie. Hört bitte auf damit und lasst jeden leben wie er möchte.
Ich möchte doch nur als Ritter, Zauberer oder Schurke durch ein tolles Abenteuer wandern, ohne darin die Politik dieser Welt zu erleben. Wofür spielen wir denn?
LG und allen einen schönen Sonntag.
.gif)