ahh, die "braunen Trolle" wieder, sobald etwas nicht zu deinem Weltbild passt.
So eine Aussage ist einfach nur lächerlich, wenn du alle gleich als "braune Trolle" ansehen möchtest, die das anders sehen als du oder die einfach keine Lust haben, dass man das in manchen Spielen ins Gesicht gedrückt bekommt.
Was kommt als nächstes "ihr fühlt euch alle in eurer Männlichkeit bedroht" oder "ihr seid alle zu veraltet mit euren Ansichten"?
Bitte such dir nach belieben irgendeines deiner üblichen "Argumente" raus, die du sonst auch schon so gerne ziehst und immer her damit.
Eine sehr ähnliche Vorgehensweise kennt man ja schon zur Genüge von dir, wenn man mal zusällig einen der zahlreichen Star Wars Threads anklickt, wo du die gleiche Leier dauernd abspielst.
Ich warte nur noch darauf, dass Lox wieder jeden deiner Beiträge liked, dann ist hier auch wieder alles wie immer.
In jeden andern Forum, jede andere Plattform wäre Sie schon längst auf Lebenszeit rausgeflogen, teils sogar mit einer Anzeige. Nur hier hat sie wohl Narrenfreiheit und darf jeden der nicht ihrer Meinung ist als Nazi/Braunen angreifen titulieren beleidigen und rein gar nichts passiert.
Ja, das ist schon komisch. Da sollte man sich mal Gedanken machen warum hier kein Mod und vor allem auch keine Offiziellen auf diese speziellen bösen Beleidigungen darauf reagieren.
Das ist ja nun beileibe nicht der erste Thread wo Sie andere Meinungen mit ihren Kranken Braunen Nazi Wirrwarr daherkommt. Warum ist das so? Warum wird das hier Geduldet? Warum wird da weggesehen?
Von den Offiziellen hätte ich da gerne mal eine Antwort, denn es geht ja nun seit Jahren schon so mit der in dieser Schiene so.
Egal wo und wie und in welchem Thread, wer nicht ihrer Meinung ist, der ist ein Nazi/Brauner.
Fehler machen wir alle, muss ich nicht selbst betonen, habe ich hier auch gemacht und habe auch meine gerechte Strafe bekommen. Aber wenn man sieht das hier jemand Narrenfreiheit hat bei solch wirklich immer wiederkehrenden immer den gleichen Bösen Beleidigungen und nichts passiert, dann stimmt doch hier etwas ganz und gar nicht.
Da werden Stamm User von einem Offiziellen per Verwarnung gebracht nichts mehr sagen zu dürfen, und das war noch nicht mal wirklich riesig Persönlich, oder sie verlieren ihren Account hier, aber sowas lässt man seit Jahren durchgehen. Wo ist da bitte die Verhältnismäßigkeit?
Erklärt uns das bitte einmal!
In diesem Fall, nur weil jemand das ganze LGBTIXYZ und welche Abkürzungen es da sonst noch gibt nicht Gefällt, aufgrund eben seiner Persönlichen Meinung/Einstellung ist man also ein Nazi/Brauner. Also geht es noch. Und keiner von den Offiziellen sagt etwas dazu.
Da werden User auf einer Gamer Plattform runtergemacht weil derjenige wohl Extremer Xbox/PS Fanboy ist. Na und, ist eben ein Gamer Portal. Muss nicht schön sein, aber das muss doch wohl noch erlaubt sein da etwas schärfer zu argumentieren.
Aber es gibt da gleich Kontra von Mod&Co. von wegen wegen Foren Etikette. Aber als Brauner Nazi darf man sich beleidigen lassen hier, das ist Okey, da passiert rein gar nichts, und das seit Jahren von immer und immer wieder der gleichen Person.
An Unglaubwürdigkeit seitens der Betreiber hier ist das leider kaum noch zu überbieten!
Zum Artikel selbst:
Ein richtig dicker Faustschlag ins Gesicht gegen alle Studios die einfach nur gute Spiele machen wollen ohne auf den Zug aufspringen zu müssen was Minderheiten momentan denken uns allen diktieren zu müssen was gut und richtig ist für Spiele und auch vor allem deren Verkaufszahlen.
Demnächst steht in der Bewertung bei PCG bestimmt auf Contra, abzug xxx Punkte weil nicht Gendergerecht.