Kann es nicht Bereiche geben, wo die Gesinnungswächter uns in Ruhe lassen? Überall muss die scheiss Politik und Moral rein ... nirgends wird man mehr in Ruhe gelassen.
Ist das Satire?
Kann es nicht Bereiche geben, wo die Gesinnungswächter uns in Ruhe lassen? Überall muss die scheiss Politik und Moral rein ... nirgends wird man mehr in Ruhe gelassen.
Für dich wären Mobil Games ja gut. Keine Politik, keine Moral.Kann es nicht Bereiche geben, wo die Gesinnungswächter uns in Ruhe lassen? Überall muss die scheiss Politik und Moral rein ... nirgends wird man mehr in Ruhe gelassen.
Das will ich aber mal ganz stark bezweifeln.FUCK, wo war eure Moral als ich in der Schule gemobbt wurde? Jaaa genau, die Moral- und Sittenwächter waren diejenigen, die mich gemobbt haben, und sich heute als Moralinstanz aufspielen.
Wunderbar, der nächste Vorschlag, das wir eine gesellschaft für DDR 2.0 werden sollen! Planwirtschaft hat noch nie funktioniert und das letzte scheitern ist erst 30 Jahre her!
Hört auf der Industrie und dem Handel vorzuschreiben, wie die Produkte sein sollen! (Ausgenommen wenn von dem Produkt eine Gefahr für den Konsumenten ausgeht!) Jeder Kunde ist mündig, das Produkt zu kaufen, was ihm gefällt und nicht zu kaufen, was ihm nicht gefällt! Die Industrie, wird das herstellen, womit Sie viel Geld verdient, weil Sie eine große Zielgruppe erreicht! Nischenprodukte gibt es auch, daher kann ja auch jeder das Produkt herstellen, das er meint, was unterpräsentiert ist!
Wird als nächstes gefordert, was in der Musik von Musikern vorkommen soll? Wird den Malern demnächst aufoktroiert was sie wie oft und welchen verhältnissen zu mahlen haben? Wird den Buchautoren, absofort vorgeschrieben, welche Karacktere in welchen verhältnissen in ihren Romanen vorkommen sollen?
Wen es stört, der hat in unserer freien Geselschaft die möglichkeiten, das selber zu ändern in dem er entsprechende Produkte auf den markt bringt!!!
So dann stell ich jetzt auch noch eine Forderung auf: Mir sind Spaghettimonster in den Spielen der Unteraltungsindustrie zu unterrepräsentiert!
Ob nun alle oder "die Meisten" ist beides etwas unglaubwürdig. Du kannst für deine Bubble sprechen, aber solltest nicht auf alle oder "die Meisten" schließen.
Und schön auf meine Fragen ausgewichen
Lass es einfach gut sein wenn man keine Ahnung hat von der Materie
Wenn ich eltern sehe die ihr kind als geschlechts neutral aufziehn und behaupten das kind weis ja noch nicht was es is..... obwohls eindeutig junge oder mädchen is is das schon mehr als beängstigend da werden teilweise probleme geschaffen wo gar keine sind.
Es geht darum, dass du annimmst für "die Meisten" zu sprechen, was faktisch unmöglich ist.
Ein Kind ist biologisch eindeutig Junge oder Mädchen, das ist klar.
Ein Kind ist biologisch eindeutig Junge oder Mädchen, das ist klar.
Jopp, gibt noch Menschen mit beiderlei Geschlechstmerkmalen, diese Menschen lassen sich nicht eindeutig (biologisch) in Männlein oder Weiblein einordnen.Das stimmt so nicht!!!
Jopp, gibt noch Menschen mit beiderlei Geschlechstmerkmalen, diese Menschen lassen sich nicht eindeutig (biologisch) in Männlein oder Weiblein einordnen.
Ich bin ja auch überhaupt nicht dazu verpflichtet, eine Meinung zu tolerieren.![]()
Zwar zum x-ten Mal, aber offensichtlich an der Stelle nötig: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.![]()
Das globalgalaktisch als faktisch unmöglich hinzustellen ist ziemlich gewagt, da dass das Prinzip jeder Demokratie ist.
Erscheint mir außerdem ziemlich kleinlich, auf dieser Formulierung rum zu hacken, wenn die Person ganz offensichtlich sehr gut eingebunden ist in dieser bekanntermaßen sehr gut vernetzten "Szene". Auch wenn es Dir anmaßend erscheint, dass hier behauptet wird, für die "meisten" zu sprechen, so ist doch ganz sicher eine sehr große (und vor allem größere als bei Dir) Expertise gegeben.
edit:
Das stimmt so nicht!!!
ich find es ja immer wieder schön wenn irgendwas aus der Luft gegriffen wird und behauptet wird etwas sei ein Fakt obwohl wenn man sich mal dann die Fakten anschaut man merkt: ah ne, ist Blödsinn der aus der Luft gegriffen wurde und keiner näheren betrachtung stand hält
Also wie alle Thesen die hier als Fakt Präsentiert wurden
Ansonsten wären Artikel und Beweiße gut, wenn man schon Breit lügt und Thesen und Behauptungen als Fakten hinstellt, aber wie immer werden wir darauf warten können weil irgendwelche Ausflüchte kommen oder der beliebte Satz von Schwurblern: "Ich muss garnichts beweißen"
Ja gut, dann muss ich dem geschwurbelten auch nicht glauben
Wenn die Dame sich bewusst dafür entschieden hat, ist das natürlich kein Problem. Aber jemand, der "klassische Rollenverteilung" liebt, erscheint mir eher konservativ und so ein veraltetes Weltbild ist nicht gerade mein Fall. Ich bin da doch eher für Emanzipation.![]()
PS: Du hast vier Posts hintereinander gestellt. Kennst du die Editier-Funktion nicht?
Als jemand, der selbst zu diesem LGBTQ-Verein gehört, möchte ich aus persönlicher Sicht folgendes dazu sagen: Ob ein Charakter in einem Spiel (das gleiche gilt übrigens auch für Film und Buch) zu diesem Verein gehört, interessiert mich nicht im Geringsten. Was mich interessiert, ist, ob der Charakter gut geschrieben ist!
Womit ich jedoch ein Problem habe, sind sog. Gutmenschen, die meinen, sie wären unsere Alliierten, obwohl sie es nie waren, und somit meinen das Recht zu haben, uns vorschreiben zu müssen, wofür wir uns angegriffen fühlen sollen.
Konservativ != veraltet.