• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

L. A. Noire startet nicht

ok ..muss dann bald auch arbeiten gehen ..
:)
wenn du mal zeit hast musst du mal mir erklieren wie das gehen sol
Die Benutzerkonten-Steuerung deaktiviert das da mit kenn ich mich nicht aus ..
dem Defender hab deaktiviert.
 
Also so auf die Schnelle habe ich jetzt nur zu Kaspersky gefunden, dass er eine Fehlermeldung anzeigt. Da das bei Dir nicht der Fall ist, muss der Fehler woanders liegen. Keine Ahnung, wo.

Den Social Club nicht starten können ist bei dem Spiel kein Thema!!! Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber der startet automatisch IM Spiel!
Du kannst ihn gar nicht von selbst starten, also leg' da keinen Fokus mehr drauf.

Die Benutzerkonten-Steuerung deaktivieren:
Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Wenn Dir das Administrator-Konto angezeigt wird, ganz unten auf: "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" klicken.
Und dort dann auf "Aus" stellen.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gemacht was du mir empfohlen hast .. Es hat Geklapper jetzt geht es wieder ;))
bin vol Happy
 
Sehr schön!
Dann steht unserem Spiel-Genuss ja nichts mehr im Weg.
Schade, dass man als ehrlicher Zocker solche Probleme hat, ein legal gekauftes Spiel zu spielen.
 
Mag jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen. Deswegen poste ich mal eben hier.

Ich bin zu 100% nicht der einzige, der sich (fast zu seinem Ärger) L.A. Noire gekauft hat und es jetzt nicht spielen kann.
Ich hab für mein Problem direkt auch keine Lösung gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich das Spiel starte ( mit Adminrechten) komme ich genau bis zum Rockstar Logo, manchmal wird es gelb, meistens kommt das Spiel nicht mal soweit. Ich hab versucht mich so weit es geht zu belesen, ohne nennenswerte Ergebnisse.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich mich damit nur ungern abfinden möchte, dass ich 25 Tacken zum Fenster rausgeworfen habe.

Habe Grafikkartentreiber aktualisiert, DirectX ist auch neueste Version und FrameNetwork auch auf dem neuesten Stand. Avira hab ich mal ausgeschaltet, hat nichts geändert. Auch das ausschalten der WIndows Firewall hat keine Wirkung erzielt und und und..Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, was ich noch machen könnte.

System:
Win 7 64 bit
QuadCore 2.3Ghzx4
4 GB DDR 2 Ram
Geforce GTX 460 1024mb Version.

PS: Hab die Steam Version.
 
Hallo leute ich hab auch ein riesen problem habe das spiel gestern gekauft und ganz normal instaliert etz beim starten gehts auch noch doch bei der anmeldeung zum sozial club spinnt es rum entweder es kommt nur das la noire schild uoder es kommt die fehler meldung keine netzwerk verbindung doch ich habe ja internet verbindung was kann ich machen
 
Klingt evtl. danach, als wenn Deine Firewall verbietet, dass der Social Club oder das Spiel ins Internet geht. Das müssen aber beide dürfen.
Schau mal, ob Du in den Firewall-Einstellungen angeben kannst, dass diese beiden Sachen kommunizieren dürfen.
Viel Erfolg!
 
Zurück