• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

L. A. Noire startet nicht

ok ..muss dann bald auch arbeiten gehen ..
:)
wenn du mal zeit hast musst du mal mir erklieren wie das gehen sol
Die Benutzerkonten-Steuerung deaktiviert das da mit kenn ich mich nicht aus ..
dem Defender hab deaktiviert.
 
Also so auf die Schnelle habe ich jetzt nur zu Kaspersky gefunden, dass er eine Fehlermeldung anzeigt. Da das bei Dir nicht der Fall ist, muss der Fehler woanders liegen. Keine Ahnung, wo.

Den Social Club nicht starten können ist bei dem Spiel kein Thema!!! Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber der startet automatisch IM Spiel!
Du kannst ihn gar nicht von selbst starten, also leg' da keinen Fokus mehr drauf.

Die Benutzerkonten-Steuerung deaktivieren:
Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Wenn Dir das Administrator-Konto angezeigt wird, ganz unten auf: "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" klicken.
Und dort dann auf "Aus" stellen.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gemacht was du mir empfohlen hast .. Es hat Geklapper jetzt geht es wieder ;))
bin vol Happy
 
Sehr schön!
Dann steht unserem Spiel-Genuss ja nichts mehr im Weg.
Schade, dass man als ehrlicher Zocker solche Probleme hat, ein legal gekauftes Spiel zu spielen.
 
Mag jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen. Deswegen poste ich mal eben hier.

Ich bin zu 100% nicht der einzige, der sich (fast zu seinem Ärger) L.A. Noire gekauft hat und es jetzt nicht spielen kann.
Ich hab für mein Problem direkt auch keine Lösung gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll.