• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel startet nicht wegen Grafikkartentreiberproblemen

Globe1337

NPC
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche soeben Battlefield V zu spielen da bekomme ich die Fehlermeldungen der Grafikkartentreiber wäre veraltet.
Origin schließt sich und statt sich das Spiel öffnet, erscheint mir diese Fehlermeldung deren Bilder ich unten verlinkt habe.

Das System sagt, dass alles auf dem neuesten stand wäre.

Hier ist vielleicht jemand der mir kurz ein Ratschlag geben könnte? oder einen Trick falls meine Grafikkarte zu alt wäre es trotzdem zu starten...
Falls ich im Falschen Thread gelandet bin... Sorry^^ .

Ich habe den gewollten Grafiktreiber Version 416.94 auch manuell heruntergeladen aber beim Versuch diesen zu Installieren kam die Meldung der aktuellste Treiber wäre installiert.

Fehlermeldung NVIDIA-Experience Treiber aktualisierung und Grafikkarten Infos
https://ibb.co/7n78WLN https://ibb.co/sbNsQfQ https://ibb.co/cJXhjhs
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    12,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    902,7 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    105 KB · Aufrufe: 16
dein grafikchip ist geschätzte 10 jahre alt.
dafür wirds schlicht keine aktuellere treiberversion geben, denke ich.
und selbst wenn du bf 5 irgendwie zum laufen bekommen würdest (was ich mit nur 2 gb vram bezweifele), dürfte es völlig unspielbar sein.
sorry.
 
Die Antwort ist einfach: Es gibt leider keine aktuelleren Treiber für deine Grafikkarte, sie ist wohl zu alt :(

Zudem liegt sie unter den Mindestsystemanforderungen von BF5.
 
Ich habe das Spiel nun zum laufen gebracht.
Man muss im Verzeichnis C:\Windows\System32 die Datei nvapi64.dll so umbenennen nvapi64_.dll

Das Spiel Battlefield V Startet nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück