Boesor am 19.08.2008 15:28 schrieb:
Punkt 3 halte ich für ausgemachten Blödsinn, damit hat man sich ja nun schon mehr als einmal beschäftigt.
Ach ja ?! Dann wiederhol für mich Unwissenden bitte die Antworten auf die folgenden Fragen, damit ich nachts wieder "ruhig schlafen kann"
:
- Die amerikanische Luftverteidigung ist die beste der Welt, trotzdem war bei keinem der 4 Flugzuege vom 11.9 während der rund 6 Stunden seit dem Abruch des Funkkontaktes mit der ersten Maschine und dem Absturz der letzten nicht ein einzelner Abfangjäger auch nur in der Nähe eines der Flugzeuge, in anderen belegten Fällen dauert es nicht mal 30 min bis selbst ein Sportflugzeug mindestens 1 Kampfjet hinter sich hat. Passenderweie fand zur selben eine Übung statt, wo genau das slebe Flugzeuganschlagsszenario, mit genau den selben Zielen statt fand, unter der Leitung von Vizepresident Dick Cheney, der zu dem Zeitpunkt in der Verteidgungszentrale Norad war, und dort die Strippen zog. Etwaige Funkanfragen um Abfangjäger von mehreren Flugzeugtowern, die die verdächtigen Maschinen rund 1 Stunde vor dem ersten Einschlag auf dem Schrim hatten wurden mit der Begründung, es sei nur eine Übung - ignorieren aus Norad abgewatscht.
- Man fand in den Überresten des World Trade Centers Wochen nach dem Anschlag noch Stellen, wo es
geschmolzenen Stahl gab. Nicht nur, dass es physikalisch unmöglich ist, dass ein Kerosinbrand Stahl wirklich schmelzen (nicht schwächen!) kann, nein, es wurden bei einer unabhängigen Analyse dieses Stahsl auch noch Rückstände von Schwefel und Kaliumpermanganat gefunden, Bestandteile von Thermat, einer heißeren Variante von Thermit, die u.a. in der Abrißbranche dazu verwendet werden um dicke Stahlträger in Sekunden zu durchtrennen, da Thermat weit über 3.000 °C kommt. Interessanterweise fanden im WTC rund 6 Wochen vor den Anschlägen unbegründete Renovierungsarbeiten auf mehreren Stockwerken statt, wo scheinbar mit schwerem Gerät (so hörte es sich nach Zeugenaussagen an) die Wände bearbeitet wurden. Als kurz vor den Anschlägen die Stockwerke wieder frei gegeben waren gab es weder eine Erklärung für die eigentlich dort ansässigen Firmen, noch waren wirkliche Änderungen zu bemerken. Nur an einigen Stellen war noch feiner Baustaub zu finden.
- Gemäß der offizielen "Pfannkuchentheorie" gab der Stahl aufgrund der Kerosinbrände in den getroffenen Stockwerken nach, die Aussenverkleidung löste sich vom dicken Stahlbetonkern des Gebäudes, die entsprechenden Stockewerke verloren den Halt, und nahmen die darunter liegenden Stockwerke auf ihrem Weg nach unten mit. Dabei stellen sich die Fragen, wieso der massive Stahlbetonkern mit einstürzte - wobei es ganz nebenbei Bilder gibt, von perfekt abgetrennten Stahlträgern in den Erdgeschossen, die aussehen, wie die bei Mustersprengungen mit Thermat durchtrennten Stahlträger, und zwar sauber dieagonal durchtrennt, und mit geschmolzenem Stahl an der Schnittkante - hinzu kommt, dass das Gebäude in quasi Freifallgeschwindigkeit zu Boden ging, ohne scheinbar nennenswerten Widerstand durrch die darunter liegenden Stockwerke, die ja noch fest verankert waren. Statt desse stürzten die Gebäude genau so schnell zu Boden, wie eine vom Dach geworfene Bowlingkugel ohne Widerstand mit Ausnahme dem der Luft gebraucht hätte. Außerdem hätte nach dieser Theorie das Gebäude "gestapelt" als Trümmerhaufen erscheinen müssen, tatsächlich ist vom Gebäude fast nichts über, und es sieht mehr nach bewusster Sprengung aus
- Auch angegriffen wurde das Pentagon. Interessanterweise blieb vom Flugzeug nichts über, nicht mal die aus Titan gefertigen Rolls-Royce Triebwerke, offizielle Aussage: "Verdampft" durch den Brand. Nicht nur, dass das gegen die Physik geht, der gleiche Brand hat auch von allen Passagieren noch genug übrig gelassen, dass sie alle einwandfrei als die entsprechenden Passagiere jenes Fluges identifiert werden konnten, beim World Trade Center wurde sogar ein Ausweis eines vermeitnlichen Attentäters quasi unbeschädigt gefunden, obwohl sonst das größte identifizierebare andere Stück die halbe Tastatur eines Telefons war ... nur dummerweise stellte sich später heraus, dass "dieser" Attentäter sogar noch am Leben war. Entsprechende Videos, die von permanent auf das Pentagon gerichtete Kameras von Privathotel aufgenommen wurden, wurden allesamt noch am selben Tag vom FBI beschlagnahmt und bis heute nicht frei gegeben. Das Gerücht geht um, es war eine Rakete, und kein Flugzeug, die Trümmer - allesamt so klein, dass sie per Hand aufgelesen werden konnten - wurden nur zu schnell weggeschafft von Bundesagenten, für eine unabhängige Untersuchung.
Meine Bitte: Liste mir auf, oder gib mir einen Link, der auf alle diese Ounkte eingeht und eine vernünftige Erklärung für diese Umstände gibt.
Für Punkt 4 fehlt mir alleine schon der Sinn, der hinter einem entsprechenden Bürgerkrieg stecken könnte.
Ich könnte hier eine andere Filmempfehlung geben, die ziemlich genau erläutert, dass hier um verschiedenste Dinge geht, die Situation des Bürgerkriegs wird genutzt, um die Errichtung permanenter, mit Stahlbeton schwerst befestigten US-Basen im Irak zur Sicherung der ganzen Region zu rechtfertigen, ein Großteil der im Irak statt findenden Bauerbeiten hängt mir deren Errichtung zusammen. Eine starke, unabhängige irakische Öffentlichkeit würde sich gegen eine permanente Besetzung mit US-Basen wehren, so aber haben die Irake erst mal andere Sorgen, da sie befürchten müssen, dass sogar ihr eigener Nachbar ihnen nach dem Leben trachtet.
Interessiert ?!