MICHI123
Spiele-Kenner/in
Hi,
der ein oder andere hat dieses Video bestimmt schon gesehen, es verbreitet sich ja im Moment wie ein lauffeuer und gilt jetzt schon als eins der erfolgreichsten Viral-Videos im Netz...
Es geht um einen Rebellenführer der Kinder in Afrika zu Soldaten ausbildet... und was das Web dagegen tun kann. Schaut es euch einfach mal an, es ist dei 30 Minuten wert.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Michi
der ein oder andere hat dieses Video bestimmt schon gesehen, es verbreitet sich ja im Moment wie ein lauffeuer und gilt jetzt schon als eins der erfolgreichsten Viral-Videos im Netz...
Es geht um einen Rebellenführer der Kinder in Afrika zu Soldaten ausbildet... und was das Web dagegen tun kann. Schaut es euch einfach mal an, es ist dei 30 Minuten wert.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Michi