• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuen PC kaufen oder aufrüsten oder nix machen?

Bei der tray cpu kann es sein, dass du bereits zurückgesendete währe bekommst. Da hast du dann keine Herstellergarantie mehr. Nur die Händlergewährleistung. Besser die Boxed nehmen, es ist sicherer.

Man kann Windows 7 perfekt mit gamepad nutzen. Und auf dem tv geht das auch super, das ist doch nichts anderes als ein großer Bildschirm.

vorallem, wenn man was auf Steam spielt, ist es auch egal ob man XP hat ;)
Also, außer das die spiele evtl. nicht laufen, aber es geht ja im den Big Picture Modus
 
Zurück