• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Simpsons - The Movie

Meller am 27.07.2007 16:31 schrieb:
Dr-Love am 27.07.2007 15:19 schrieb:
Achja was mich noch interessieren würde: Es gab ja diesen pro 7 Einblendungsjoke. Weiß jemand ob das in anderen Ländern, z.B. in der amerikanischen Version mit Fox, auch so war?
Oder ist Pro7 der einzige Sender der einem mit seinen dauernden einblendungen so tierisch auf die Nerven geht?^^

Ich denke mal das es den auch von Fox gibt. Fands aber lustig^^

Jop, im Orginalfilm kam die Einspielung von FOX.
 
Wo wir grade beim Thema Simpsons sind lief die Staffel mit der MMORPG-Folge schon hier zu Lande ? Hab leider einige Folgen der neueren Staffeln verpasst :(
 
hab ihn mir gestern angesehen und kann nur sagen das das einer der besten filme seti jahren war die ich im kino gesehen habe. :X :X
 
Ich persönlich kann die Euphorie nicht verstehen, ich bin masslos enttäuscht von dem Film. Um klarzustellen: ich liebe die TV-Serie, ich kenn jede einzelne Folge bestens und bis und mit Staffel 16 sind die Simpsons das genialste überhaupt.
Aber was der Film sollte, weiss niemand so genau. Per Computer wurde der Zeichenstil derb verändert und "verschönert", alles sieht voll cool aus so mit super 3D und so richtig wow.... wirkt ehrlichgesagt lächerlich, deplaziert und für einen Simpsons-fan fast beschämend, da der ganze Charme der TV-Serie komplett verloren geht. Von der liebevollen 2D-Familie war nicht mehr viel übrig, v.a. in der Anfangsszene mit Green Day merkt man den technischen Unterschied enorm - mich hat das extrem gestört.

Weiterer Faktor wär der Humor: zu 90% unter dem Niveau der Serie, zu mind. 40% im Vorfeld im TV gesehen, meine Lachquote lag bei rund 20%. Einzig Flanders, Ralph und Maggie brachten mich wirklich zum lachen - Homer leider nur in 2-3 Szenen.

Alles in allem aufgrund von Story und Witzen sehr enttäuschend ;(
 
bumi am 30.07.2007 15:19 schrieb:
Ich persönlich kann die Euphorie nicht verstehen, ich bin masslos enttäuscht von dem Film. Um klarzustellen: ich liebe die TV-Serie, ich kenn jede einzelne Folge bestens und bis und mit Staffel 16 sind die Simpsons das genialste überhaupt.
Aber was der Film sollte, weiss niemand so genau. Per Computer wurde der Zeichenstil derb verändert und "verschönert", alles sieht voll cool aus so mit super 3D und so richtig wow.... wirkt ehrlichgesagt lächerlich, deplaziert und für einen Simpsons-fan fast beschämend, da der ganze Charme der TV-Serie komplett verloren geht. Von der liebevollen 2D-Familie war nicht mehr viel übrig, v.a. in der Anfangsszene mit Green Day merkt man den technischen Unterschied enorm - mich hat das extrem gestört.

Weiterer Faktor wär der Humor: zu 90% unter dem Niveau der Serie, zu mind. 40% im Vorfeld im TV gesehen, meine Lachquote lag bei rund 20%. Einzig Flanders, Ralph und Maggie brachten mich wirklich zum lachen - Homer leider nur in 2-3 Szenen.

Alles in allem aufgrund von Story und Witzen sehr enttäuschend ;(

bis auf den Humorfaktor unterschreibe ich ;) :-D
 
OK ich stelle die Frage noch mal, nachdem sie im Gott und die Welt Forum gelöscht wurde...

warum hat Springfield nicht einen Tunnel unter der Glashalbkugel gegraben?? Sorry aber so blöd kann doch niemand sein?!!?! :B
 
jesussoldier am 30.07.2007 15:28 schrieb:
OK ich stelle die Frage noch mal, nachdem sie im Gott und die Welt Forum gelöscht wurde...

warum hat Springfield nicht einen Tunnel unter der Glashalbkugel gegraben?? Sorry aber so blöd kann doch niemand sein?!!?! :B

Doch, die Bewohner von Springfield schon! :finger:
 
Fand den Film schlecht, musste nicht ein Mal wirklich lachen. Alles wirkt so... zwanghaft. Ka, hat mir nicht gefallen, wobei ich die Simpsons als Serie super finde.
 
Wir brauchen mehr Vögel, muhaha, geilste Szene überhaupt die Viecher im Holzhaus, muhaha. :B :-D

Geiler Film, was haben wir uns dort weggeschmissen. :X :-D
 
honkgmbh am 30.07.2007 17:31 schrieb:
Fand den Film schlecht, musste nicht ein Mal wirklich lachen. Alles wirkt so... zwanghaft. Ka, hat mir nicht gefallen, wobei ich die Simpsons als Serie super finde.


das verstehe ich nicht ich musste die ganze Zeit lachen. fande das Schwein voll cool
 
Na toll der Film ist im Kino abgekackt :/ zwar erst zum Schluss aber trotzdem.
Es war in der Scene wo sie das Dach neu belegt haben und Homer alle Ziegel runter reisst. Auf einmal hört man ein Pang und alle Lampen gehen an :S
Was kam noch zum Schluss???

Glaub muss mir den Film doch downloaden :finger :
 
Ich fand den Film einfach nur geil. :-D

Das gibt von mir 9 von 10 Punkten. :top:
 
klenge am 30.07.2007 23:04 schrieb:
Na toll der Film ist im Kino abgekackt :/ zwar erst zum Schluss aber trotzdem.
Es war in der Scene wo sie das Dach neu belegt haben und Homer alle Ziegel runter reisst. Auf einmal hört man ein Pang und alle Lampen gehen an :S
Was kam noch zum Schluss???

Glaub muss mir den Film doch downloaden :finger :
Homer nagel seine Hose an nem Dachziegel fest, rennt schreiend durch die Gegend und deckt das ganze Dach ab :-D

Am besten fand Ich Arnold Schwarzenegger.....
"I bin da Präsidänt.... die ham mi gwählt um zu lenken und ned um zu denken :B :top: "
 
War am Montag im Kino. Fand ihn eher enttäuschend. Die Story ist ein Witz. Alles wirkte sehr, sehr hektisch und zu bemüht. Die ewig übliche Krise zwischen March und Homer ist längst ausgelutscht, das Anbändeln von Bart an Flanders hat man in der Serie schon gesehn und zwar weit lustiger. Flanders ist hier irgendwie gar nicht mehr Dideldidu-Flanders gewesen. Es gibt einige Szenen wo man einen Gag erwartet, etwa bei den Kitschigen Szenen, und leider keiner kommt. Zudem ist Anke Engelkes Stimme absolut amateurhaft und weit von der Professionalität eines richtigen Synchronsprechers entfernt. Dafür ist die Stimme von Arnold Schwarzenegger wirklich genial gewesen!

Die Gags waren überwiegend klasse, vor allem im ersten Teil des Filmes. Der zweite Teil fällt da schon etwas ab, aber immer noch unterhaltsam. Leider fehlte der Tiefgang komplett, also kein Vergleich etwa zu den frühen Staffeln der Serie.
Ein ziemlich sinnfreies Aneinanderreihen von teils großartigen Gags, das war der Film. Mehr nicht, leider!

Aber alles in allem: Sehr unterhaltsam!
 
Also ich fand den Film klasse, hab selten so gelacht bei einem Kinofilm ^^
neben mir saß ein Mann der die ganze Zeit applaudiert hat wenn irgendwie was witziges passiert ist :B

"ab jetzt mag ich nurnoch Männer"
"Ich wurd gewählt um za lenken, nich um za denken!"
"Ih nehm da drai"
"RENNT! RENNT! RENNT! RENNT! SPRINGT! SPRINGT! SPRINGT! sPRINGT! RASTET! RASTET! RASTET"
"Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann"

Einfach nur geil, wie eine Simpsonsfolge epischen Ausmaßes ( :B )
 
Also ich hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und kann als langjähriger Simpsons-Fan nur sagen: einfach genial und saulustig! :top: :top: :top:
 
Zurück