• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Simpsons - The Movie

El-Chupakneebray am 28.07.2007 10:43 schrieb:
So, hab den Film gestern Abend gesehen und er hat meinen Erwartungen entsprochen. Jeder kann - auf seinem Niveau - darüber lachen.
Wer was mit den Simpsons anfangen kann, der sollte auch den Film sehen.

Hab ihn heute gesehen und fand in sehr gelungen. Jeder der die Simpsons kennt wird zufrieden sein. :top:
 
Der Film bietet zwar nichts was man nicht auch in eine Folge der Serie hätte packen können, aber es war trotzdem ein sehr Erheiternder Kinofilm.
Alleine die Szene mit der Kettensäge macht den Film schon sehenswert. Selten so gelacht in letzter Zeit :-D
 
Einfach nur MEGAULTRAATOMROFL! der film war einfach geil! :X :X ! die ganze zeit durchgelacht vorallem beim schwarzenegger! i nem die drai :-D !
 
Der Film ist echt genial:" Homer einmal in einer Ehe muss man sagen, lass mich jetzt nicht Stich" "Was ist das denn für ein dämlicher Spruch"^^

No Dumping

No Dumping

No Dumping

No Dumping

No Dumping

YOU SUCK
 
Hannibal89 am 28.07.2007 18:49 schrieb:
Der Film ist echt genial:" Homer einmal in einer Ehe muss man sagen, lass mich jetzt nicht Stich" "Was ist das denn für ein dämlicher Spruch"^^

No Dumping

No Dumping

No Dumping

No Dumping

No Dumping

YOU SUCK
Er war gut aber absolute klasse nicht weil es dann doch mit der story etwas zu doll wurde....
 
war auch gerade im kino und hab mir den angesehen, hat sich auf jedefall voll gelohnt, beosnders die sezene mit den tieren die den beiden zugucken war geil ^^
 
Super Film!
Fand aber schade das Ralphi nicht vorkam außer natürlich am Anfang^^

Gestern gesehen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn man ungefähr die Hälfte schon aus den vielen Trailern kannte^^
 
winpml am 29.07.2007 02:14 schrieb:
Jop, find ich auch. :top: :-D

winpml am 29.07.2007 02:14 schrieb:
Fand aber schade das Ralphi nicht vorkam außer natürlich am Anfang^^
Kam er doch.
Als Bart nackt an ihm vorbeidüst: "ab jetzt mag ich Männer" :S :B
;)

winpml am 29.07.2007 02:14 schrieb:
Gestern gesehen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn man ungefähr die Hälfte schon aus den vielen Trailern kannte^^
Hab ihn mir heute mit nem Kumpel angeschaut. Sehr geiler Film. :-D Einfach nur köstlich. "I wurde gwählt um za lenkn, net um za denkn." :B :]
 
bsekranker am 29.07.2007 13:02 schrieb:

Ein Erfolg wirds so oder so, bei dem Bekanntheitsgrad der Simpsons. Finde es auch mal wieder schön das ein Zeichentrickfilm der alten Schule wieder vorn dabei ist. In den letzten Jahren wurden die Kinos mit teils mehr oder weniger gut gemachten vorberechneten Animationsfilmen überrannt.
 
Blue_Ace am 29.07.2007 13:40 schrieb:
bsekranker am 29.07.2007 13:02 schrieb:

Ein Erfolg wirds so oder so, bei dem Bekanntheitsgrad der Simpsons. Finde es auch mal wieder schön das ein Zeichentrickfilm der alten Schule wieder vorn dabei ist. In den letzten Jahren wurden die Kinos mit teils mehr oder weniger gut gemachten vorberechneten Animationsfilmen überrannt.
Naja, ein großer Teil des Filmes (genauer gesagt die Hintergründe) ist mit Computerhilfe entstanden, von daher ist es kein klassischer Zeichentrickfilm.
 
Ra-Tiel am 29.07.2007 04:16 schrieb:
Hab ihn mir heute mit nem Kumpel angeschaut. Sehr geiler Film. :-D Einfach nur köstlich. "I wurde gwählt um za lenkn, net um za denkn." :B :]
Im Original ist es aber etwas anders, ich hab den Film aber selber noch nicht gesehen.
"I was elected to lead, not to read." ist meiner Meinung doch etwas anders, als die deutsche Übersetzung. Ich werde den Film auf Englisch gucken, nächsten Donnerstag, wegen der doch anderen Atmosphäre der englischen zur deutschen Sprachausgabe, wobei ja fast immer das Original besser ist (siehe auch die Spiderpig-Szene, die ist ja auch viel besser auf Englisch).
 
Kommt am Anfang des Films denn das übliche Intro mit einem Couchgag etc? :B
 
FossilZ am 29.07.2007 19:11 schrieb:
TobiasHome am 29.07.2007 19:09 schrieb:
Peter23 am 29.07.2007 17:14 schrieb:
Guallamalla am 29.07.2007 16:43 schrieb:
Kommt am Anfang des Films denn das übliche Intro mit einem Couchgag etc? :B


Ne

Schade eigentlich :(
Auch wenn das Intro nicht da sein sollte, muss das nicht heißen, der Film sei schlecht, im Gegenteil ;)

Dass der Film gut sein soll, habe ich bereits überall gelesen und gehört. :-o
Ich selbst war aber noch nicht drin, weil es in dem kleinen 1-Saal-Kino meiner sonst so geliebten Heimat-Kleinstadt nicht läuft. ;( Naja ein Saal ... da müssen sich die Kinobetreiber schon überlegen, was sie für einen Film zeigen. :finger:
Im Moment läuft immer noch Harry Potter. :rolleyes: Es ist für die Kinobetreibe günstiger, einen Film mehrere Wochen zu zeigen, als jede Woche nen anderen Film zu zeigen :|
Wahrscheihnlich geh ich nächstes Wochenende ins Kino nach Erfurt ... :top:
 
Zurück