S
Spiritogre
Gast
Kann man etwas das nur als gedankliches Konzept existiert, aber keinerlei physische Manifestation hat beleidigen?
Etwas fiktives kann man natürlich nicht direkt beleidigen allerdings eben den Erschaffer.
Kann man etwas das nur als gedankliches Konzept existiert, aber keinerlei physische Manifestation hat beleidigen?
Okey, ich muss mir jetzt also schon anfangen Gedanken zu machen wenn ich ein Spiel spiele das versucht tatsächlich historisch korrekt zu sein.
Gleichzeitig ist es aber okey das z.B. damals Madonna bl...jobs verteilt und sich als Strahlendes Vorbild einer Frauenbewegung sieht oder das sich die X "Promies" jetzt wieder im Dschungel für Geld demütigen.
Ich hoffe es ist kein dunkelhäutiger im Dschungel das könnte zu irgendwelchen seltsamen verwirrenden rassistischen Verbindungen führen.
Sagt mal merken die Leute eigentlich gar nicht mehr das bei dennen irgendwas nicht mehr so ganz rund läuft.
Den normalen Bürger interessiert dieser ganze, ja und ich nenne es Quatsch nicht. Das wird von irgendwelchen wichtigtuern immer wieder hochgekocht und dann sind wir natürlich alle davon betroffen.
Es tut mir jetzt ehrlich leid, aber der normal nicht extrem in irgendwelche Richtung denkende Mensch will einfach seine ruhe haben, seiner Arbeit nachgehen, Essen auf dem Tisch haben und wenn möglich in würde altern.
Ich kann nichts dafür das die Welt so stellenweise ja man kann sagen krank ist, ich kann die Welt auch nicht ändern oder verbessern und das können diese Typen die meinen die müssen sich über Twitter, Facebook oder irgendwelche Blog profilieren auch nicht.
Es gibt einen Satz, nicht soviel reden sondern machen !
99% derjenigen die sich aufregen zeigen mit dem Finger auf etwas aber haben nicht den Arsch in der Hose was dagegen zu tun.
Ich entschuldige mich jetzt nicht mal für diese offenen Worte, aber es muss doch jedem mal in den Sinn kommen das wir bis auf ein paar ausnahmen wissen was Anstand ist und wie man mit Menschen umgeht.
Da muss man nicht die ganze Zeit mit dem Finger drauf zeigen und uns alles als die ach so schlechten hinstellen.
Ich möchte das Spiel spielen und wenn es historisch korrekt ist das es ein "männliches Weltbild" war, dann ist das so. Das ist Geschichte, das muss man nicht wegleugnen nur weil es jetzt mal wieder irgend jemandem nicht in den Kram passt.
Genauso wie der Rest der Weltgeschichte nicht vom normal denken Menschen wegradiert wird, aber man muss sich nicht jeden Tag damit befassen. Dazu ist das leben zu kurz und ich denke jeder hat seine eigenen Sorgen irgendwo.
Die PC Games muss sich hier auch nicht wegducken und jetzt wieder mit: Wir entschuldigen uns usw. usw.
Ihr könnt nicht in die Menschen reinschauen und wer weis was irgendwelche anderen Entwickler oder sonst wer in seiner Freizeit macht.
Ihr berichtet über ein Spiel und fertig, sollen sich andere um die Weltpolitik kümmern.
Danke
Sorry, aber damit hast du dich ins Aus geschossen, nachdem ich versucht hatte dich noch zu verteidigen. In KEINER richtigen Redaktion der Welt wird mit Spracheingabe Text erfasst. Und auch das Korrekturlesen hat, zumindest im Zeitungsbereich, leider aus Zeit- und Kostengründen stark abgenommen. Und in einer Redaktion werden von Redakteuren nun mal vornehmlich Texte geschrieben, Fotos bearbeitet und alles am Ende gesetzt. Alle sonstigen Tätigkeiten sind nicht Teil der Redaktion, also wenn du was anderes machst, dann arbeitest du auch nicht in einer. Wenn du Schriftsetzer / Layouter bist, dann arbeitest du in der Satzabteilung, mal so als Hinweis.
Und sorry, ich weiß nicht was du bist aber ich bin Zeitungs-Redakteur.
Gut das du das weißt.Wenn mein Chef um 6uhr hier auftaucht werd ich dem mal dein Post zum lesen überlassen.keine Sorge,ich bekomm keinen Ärger weil ich während der Arbeit hier lese und oder schreibe![]()
Du hast mir aus der Seele geschrieben.Danke für die deutlichen Worte.
Die meisten,egal aus welchem Lager labern nur.Kaum einer hat den A* in der Hose wirklich für das einzustehen,auf die Strasse zu gehen,zu Helfen wo es nötig ist, für das was er/sie denkt oder wofür diese Leute ihre Weisheiten kundtun.95% davon Papiertiger.Meist die,die sonst nichts zu tun haben oder deren einziges Anliegen Macht (Stimmenfang,mal checken wie viele Parteien und welche gegen die Diätenerhöhung gestimmt haben.Diese ganz "sozialen" Jungs und Mädels,und ich meine damit nicht allein die SPD!,haben alle uneingeschränkt dafür gestimmt.so viel zum Thema soziale Gerechtigkeit!)) ist.Haben in der Politik schon genug Schwätzer die nie Taten folgen lassen.
Möchte sehen wenn mein Arbeitgeber,alle Arbeitsgeber jedes Individium ihrer Firma überprüfen ob diese auch moralisch 1000% einwandfrei sind.Ruckzuck ist halb Deutschland beim Jobcenter.
OK, da stimme ich dir zu. Das geschieht tatsächlich an beiden politischen Rändern.Demnach wäre so mancher Hardcore-Linker ein Rechter ? Komische Definierung. Jeder wer verallgemeinert ist ein Depp. Das hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Es verallgemeinern alle politischen Spektren von ultra Linken über die Mitte bis hin zu ultra Rechten. Das ist individuell und nicht an die politische Meinung gebunden.
Ok du bist Schweizer, daher eine Frage. Wird bei euch "rechts" auch im Sinne von politisch rechts (konservativ) benutzt?
Ja. Ich hatte mich zu unpräzise ausgedrückt, siehe oben. Entschuldige bitte!
Kein Problem, das kann jedem passieren. Ich dachte mir ich frag halt nach, nicht das es am Ende bei euch wirklich anders verwendet wird.
Du hast völlig zurecht nachgefragt. Was bei uns tatsächlich anders ist, ist, dass Nationalismus und Rassismus leider viel weniger kritisch begegnet wird als bei euch. Deutschland hat es halt auf die wirklich harte Tour lernen müssen, was dabei passieren kann. Die Österreicher sollten es eigentlich auch besser wissen, wir Schweizer aber im Prinzip ebenso.
Da wünsch ich mir doch die 90 zurück als ich in den Laden gegangen bin und mir ne Zeitung gekauft habe und meinem Leben nachging. Heutzutage kommst schon fast nicht drum herum was zu sagen, weil das stellt sich stellenweise so dar als ob wir alle Menschenhasser sind oder was weis ich was.
frauen konnten maximal chefsekretärin werden, [...]
lediglich eine übertreibung (wie alle anderen genannten punkte ebenfalls). aber mitnichten völliger quatsch, sorry.Sorry, aber völliger Quatsch.![]()
Das mag funktionieren, wenn man Musik nur als kontinuierliches Hintergrundgeräusch konsumiert.Und mal ganz ehrlich: Man hat auch besseres zu tun, als den gesamten persönlichen Hintergrund einer Musikgruppe zu recherchieren, von denen man mal zufälligerweise ein Album entdeckt hat und die seitdem hört.
Zum Beispiel weiter Musik hören und sich einfach mal entspannen.