• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Warum ich Bush gewählt hätte?? Weil der Mann Erfahrung hat (auch wenn 9/11 sagt, dass Bush eine Niete war ), ich vielen Bereichen, er hat über die 4 Jahre eine gute Politik gemacht, hat sich auch weitesgehend verhalten und das parteiliche "Drumherum" ist auch gut. Daher -> Bush
Welche Bereiche sind denn das?

Ist es etwa gut, dass soviele Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben? Oder dass etwa 40Mio keine Krankenversicherung haben :confused:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
plutonium67 am 03.11.2004 18:30 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:24 schrieb:
Also ob Bush einen sinnlosen Krieg angefangen hat, darüber lässt sich streiten, das würde wieder nur in eine Diskussion hinauslaufen, in der sich Leute beteiligen, die nur meinen, ihre Meinung kund tun zu müssen, ohne irgendeine Ahnung zu haben.

Meine Güte, jetzt gibt es schon Menschen, die sehen einen Sinn hinter einem Krieg... :B

Warum ich Bush gewählt hätte?? Weil der Mann Erfahrung hat (auch wenn 9/11 sagt, dass Bush eine Niete war :$ ), ich vielen Bereichen, er hat über die 4 Jahre eine gute Politik gemacht, hat sich auch weitesgehend verhalten und das parteiliche "Drumherum" ist auch gut. Daher -> Bush

Gute Argumentation. Aber wirtschaftlich hast Du keinen Aspekt rein genommen.

So quasi: "Ich wähle NPD, weil ich Ausländer doof finde". Der Rest des Programms ist ja schnurz.


Naja wirtschaftlich war ja die USA schon immer am Boden was Verschuldung angeht, das brauch man auch nicht zu verschweigen. Das ist aber nicht erst seit Bush so sondern war auch schon unter Clinton so.
Und das Krieg Geld kostet ist auch nichts neues. Und es ist halt nunmal so, dass halt kein Geld da ist, wäre genau so wenn Deutschland nen Krieg anfangen würde, Krieg auf Pump.
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

wer sich keinen Krieg leisten kann, soll keinen anfangen. Mal abgesehen davon hatte ich zumindest den Eindruck dass es den USA wirtschaftlich besser ging unter Clinton.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Naja wirtschaftlich war ja die USA schon immer am Boden was Verschuldung angeht, das brauch man auch nicht zu verschweigen. Das ist aber nicht erst seit Bush so sondern war auch schon unter Clinton so.
Und das Krieg Geld kostet ist auch nichts neues. Und es ist halt nunmal so, dass halt kein Geld da ist, wäre genau so wenn Deutschland nen Krieg anfangen würde, Krieg auf Pump.
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

Habs mir schon gedacht... Faktenverdreher. Unter Clinton gabs nämlich seit langem wieder mal schwarze Zahlen, sinkende Arbeitslosenzahlen, ja, es bahnte sich ja ein Gesundheitssystem an!

Von alledem sieht man bei Bush nichts mehr. Ochja, der 11. September, dem könnte man ja die Schuld geben! So für die nächsten 4 Jahre wird das sicher noch eine gute Ausrede geben.

Derweil man das Militäretat (äusserst sinnvoll) auf 400 Milliarden / Jahr erhöht. Toll!

Und wofür?! Wow, einen bärtigen Diktator haben sie geschnappt, was für eine Bedrohung, für die ganze Welt!!! Und keine Sau interessiersts, wie die Sudanesen verhungern, verrecken, verdursten. DAS ist ja wurscht, mit denen holt man kein Geld und keine Stimmen.

Achja, und den bösen Bin Laden ham sie immer noch nicht. STIMMT, bei dem hat ja alles angefangen!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:24 schrieb:
Warum ich Bush gewählt hätte?? Weil der Mann Erfahrung hat (auch wenn 9/11 sagt, dass Bush eine Niete war :$ ), ich vielen Bereichen, er hat über die 4 Jahre eine gute Politik gemacht, hat sich auch weitesgehend verhalten und das parteiliche "Drumherum" ist auch gut. Daher -> Bush

Wenn es gute Politik ist, dass ein Mann plötzlich mit dem Zeigefinger Staaten bestimmt und die als Terrornester fungieren, dann kann ich auf so eine "gute" Politik gerne verzichten. Durch seine Terrorjagt-Geilheit wurde aus den USA ein paranoides Volk welche jede Kultur schief anguckt die einen Draht zu Ländern wie Irak, Afghanistan und Co. hat. Joar, sowas nenne ich mal gelungene Außenpolitik. Auch die Arbeitslosigkeit, genau wie die Wirtschaft haben sich "gebessert". Ich würde immer einen Mann blind folgen der einen Sovereign-State wie den Irak angreift und dabei mehr Chaos anrichtet wie Saddam in 30 Jahren, mal ganz davon abgesehen das wohl alle "Beweise" für den Einsatz schlicht weg erfunden, bzw. so manipuliert waren das die glaubwürdig wirkten. Aus Getreidesilos wurden dann Raketensilos...etc...
Und er hat (laut ZDF-Dokus) keine wirklich gute Politik gemacht, als Bush anfing hatte er keinen Plan von Außenpolitik bzw. der effizienten Verwaltung der finanziellen Mittel. Walker Bush stand immer im Schatten seines Vaters, und da Walker nicht durch politische Taten glänzen konnte mußte er halt die militärischen Operationen nutzen um sich zu profillieren. Der Afghanistan-Feldzug hatte sicherlich seine Berechtigung, aber der Irak-Angriff war absolut indiskutabel. Und ich glaube nicht das Walker es schafft den Irak innerhalb der nächsten 4 Jahre in ein stabiles Land zu verwandeln...doch das wäre wohl das wenigste, schließlich hat er es zu verantworten das aus dem politisch kritischen, aber ruhigen Irak ein Chaos wurde das man nicht mehr unter Kontrolle bekommt. Mal ganz davon abgesehen das die westlichen Länder in den Augen vieler nun erst Recht unten durch sind.

Also "gute" Politik sieht in meinen Augen nicht so aus.

Regards, eX!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 03.11.2004 17:59 schrieb:
nikolaz am 03.11.2004 17:53 schrieb:
Aha, was soll den wohl der Kontext gewesen sein?"Ich bin ein Kriegspräsident, deswegen mach ich ein Picknick"
:B Oder was meinst du??
Und Moore hat in seinem "Drecksfilm" nur gezeigt was Bush selbst gesagt hat und nicht das was ihm gefällt.
wenn ich sage "die juden sind ein dreckspack ... das sagte hitler damals immer". jemand filmt das und macht daraus "die juden sind ein dreckspack!". wie sieht die aussage aus? genau, ich bin absoluter nazi & rassist. das problem ist, das ich aussagen die nur aus einer quelle kommen und die quelle noch von moore ist ;) mit vorsicht genieße. zeig mir halt den clip wo man den gesamten kontext dieser aussage nochvollziehen kann.

Zu diesem Zitat:
Bush hat gesagt, dass die USA gerade in Kriegszeit leben, und dass er in "War-Time President" ist, also der Richtige für die Zeit, die seiner Meinung nach gerade passiert. Das kam neulich mal in einer Doku oder Reportage, tut mir Leid, aber ich weiss nicht mehr, wo.
Die Aussage ist trotzdem ein schlechtes Zeichen, weil sie ja eindeutig seine Agenda offenlegt.

Zur Wirtschaft:
Schon Bush's Daddy, der alte Bush also, hat die Wirtschaft stark verändert, indem er zentrale Anti-Monopol Gesetze ausgehebelt hat, und somit grosse Zusammenkünfte von Unternehmen ermöglicht hat, die wir bis heute ja immer öfter sehen. Das waren noch Zeiten, wo in den USA aktiv dagegen angegangen wurde... Die Folgen für die USA und für die Welt seitdem liegen offen. Reiche Firmenchefs, die noch reicher wurden, die Meinungsfreiheit wurde immer kleiner (einfachstes Beispiel: 2 Verlage und ein Fernsehsender tun sich zusammen, schon kauft man sich theoretisch in 3 verschiedenen Zeitungen die gleiche Weltansicht, die man dann auch noch im TV aufgetischt bekommt - das hat in den USA vor allem im Irak Krieg zu viel vertuschter Propaganda geführt), und vieles mehr.

Konkret in den USA haben diese "Merger" und die Börsengeilheit dann dazu geführt, dass immer mehr Produktion in asiatische Länder verlegt wurde (sprich: asiatische Sweatshops), Fabriken in den USA wurden geschlossen und die Produktion über Vertragspartner woanders geregelt (Nike z.B. besitzt nicht eine einzige Schuhfabrik). Dieses Modell findet an der Börse so viel Anklang, dass immer mehr Unternehmen dieses kannibalistische Modell aufgreifen. Und es ist auch schon vor mehreren Jahren nach Europa übergeschwappt. Bestes Beispiel: adidas - mich würde das letzte "made in Germany" Produkt dieser Marke wirklich mal interessieren, vor allem, wann es aus der Fabrik kam.

Die Konsequenzen der ökonomischen Freiheit der "Grossen" sind viel zu vielschichtig, um hier im Detail diskutiert zu werden, aber falls sich jemand für das Thema interessiert, das Buch "NO LOGO" ist ein sehr guter Anhaltspunkt. War bei mir der Kick, der mich in das Thema hat eintauchen lassen, und ist bis jetzt der Grund dafür, keine Markenklamotten mehr zu kaufen, auch wenn ich die Retro-Klamotten von adidas noch so gerne mag.

mfg
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

nikolaz am 03.11.2004 18:35 schrieb:
Warum ich Bush gewählt hätte?? Weil der Mann Erfahrung hat (auch wenn 9/11 sagt, dass Bush eine Niete war ), ich vielen Bereichen, er hat über die 4 Jahre eine gute Politik gemacht, hat sich auch weitesgehend verhalten und das parteiliche "Drumherum" ist auch gut. Daher -> Bush
Welche Bereiche sind denn das?

Ist es etwa gut, dass soviele Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben? Oder dass etwa 40Mio keine Krankenversicherung haben :confused:



Also in den USA sind circe 7 Millionen Menschen erwerbslos, das entspricht ungefähr 5 %. Eigentlich ein ganz gutes Ergebnis, wenn man sich mal das Deutsche anguckt. Aber natürlich immernoch nicht top.

Und Krankenversicherungen sind in der USA auch keine Pflicht, von daher sind 40 Mio. Menschen halt nicht versichert. Und es ist auch nicht in der Wirtschaftsplanung vorgesehen, soetwas einzurichten, von daher ist das dann ja kein Argument.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:24 schrieb:
Warum ich Bush gewählt hätte?? Weil der Mann Erfahrung hat (auch wenn 9/11 sagt, dass Bush eine Niete war :$ ), ich vielen Bereichen, er hat über die 4 Jahre eine gute Politik gemacht, hat sich auch weitesgehend verhalten und das parteiliche "Drumherum" ist auch gut. Daher -> Bush


das ist aber eine sehr oberflächliche aussage.
gib doch mal ein paar beispiele für bushs gute politik.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Brabbeldino am 03.11.2004 18:44 schrieb:
aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:


Japp, wird oben noch ne MG draufmontiert und dann gehts los...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Brabbeldino am 03.11.2004 18:44 schrieb:
aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:

Er hat doch gesagt nicht die Schalentiere. Das sind Fahrzeuge.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Brabbeldino am 03.11.2004 18:44 schrieb:
aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:


ja klar, aber die sehen nur ein bisschen so aus wie das Otto-Normal-Mobil. "Tarnfarbe", elekronischer Schnickschnack, etc.
Dient vielleicht auch ein bisschen zur Einschüchterung. Ich wär jedenfalls beeindruckt, wenn mir auf der Strasse ein Military Hummer mit GI's entgegenkommt....

Edit: shice, zu langatmiger Text. Ich sollte schneller schreiben lernen :B
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Dimebag am 03.11.2004 18:43 schrieb:
Konkret in den USA haben diese "Merger" und die Börsengeilheit dann dazu geführt, dass immer mehr Produktion in asiatische Länder verlegt wurde (sprich: asiatische Sweatshops), Fabriken in den USA wurden geschlossen und die Produktion über Vertragspartner woanders geregelt (Nike z.B. besitzt nicht eine einzige Schuhfabrik). Dieses Modell findet an der Börse so viel Anklang, dass immer mehr Unternehmen dieses kannibalistische Modell aufgreifen. Und es ist auch schon vor mehreren Jahren nach Europa übergeschwappt. Bestes Beispiel: adidas - mich würde das letzte "made in Germany" Produkt dieser Marke wirklich mal interessieren, vor allem, wann es aus der Fabrik kam.

was ist daran falsch, dass firmen outsourcen und subcontracter unter vertrag nehmen? ich weiss das in manchen dieser fabriken menschenunwürdige Bedingungen herrschen, und das find ich auch nich gut, aber das macht die sache an sich ja nicht falsch.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

nikolaz am 03.11.2004 18:48 schrieb:
Brabbeldino am 03.11.2004 18:44 schrieb:
aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:

Er hat doch gesagt nicht die Schalentiere. Das sind Fahrzeuge.
Das wusste ich auch ;) ich wusste nur nich dass die im Krieg benutzt werden, danke an die zwei anderen die geantwortet haben :)
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

fragee am 03.11.2004 18:49 schrieb:
Brabbeldino am 03.11.2004 18:44 schrieb:
aniantheking am 03.11.2004 18:40 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:34 schrieb:
Und bitte nicht damit kommen: Ja der Krieg ist doch toll für die Waffenindustrie etc. und kurbelt die Wirtschaft an... :rolleyes:

nicht nur das ! Beispiel: es werden 100 Hummer (nicht die Schalentiere :rolleyes: ) in Auftrag gegeben -> Reifen müssen gefertigt werden, Gummi wird gebraucht, man braucht Stahl für die Panzerung, Kohle/Öl um Stahl herzustellen, allerhand Kunststoffe für das Innenleben, Fütterung des Polsters, viele mechanische Teile, die Gebrauchsanweisung muss gedruckt werden, Bäume für Papier der Gebrauchsanweisung :B

Man sieht schnell, dass die GESAMTE Wirtschaft sehr von einem krieg profitiert.

PS: Am meisten profitieren übrigens die Bauunternehmen, weil was zerstört ist muss auch wieder aufgebaut werden. Hier könnte man ja wieder mit Bush und Bauunternehmen anfangen aber lassen wir das mal...
Werden Hummer im Krieg benutzt? :confused:


ja klar, aber die sehen nur ein bisschen so aus wie das Otto-Normal-Mobil. "Tarnfarbe", elekronischer Schnickschnack, etc.
Dient vielleicht auch ein bisschen zur Einschüchterung. Ich wär jedenfalls beeindruckt, wenn mir auf der Strasse ein Military Hummer mit GI's entgegenkommt....

Edit: shice, zu langatmiger Text. Ich sollte schneller schreiben lernen :B

Die werden z.B. zum Einfahren von Toren gebraucht, dass is jedenfalls die einzige Aktion die ich je von einem Hummer gesehen hab :B (ausser Patroullie fahren). Der Vorteil an dem Gefährt ist die Mobilität kombiniert mit starker Panzerung.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

schade, dass ich nicht genug geld habe. würde gern zur amtseinführung rüber fliegen und seine karre mit ein paar eiern bereichern
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

benni1113 am 03.11.2004 18:53 schrieb:
schade, dass ich nicht genug geld habe. würde gern zur amtseinführung rüber fliegen und seine karre mit ein paar eiern bereichern

Bisher ging jeder gewählte Präsident zu Fuss beim ersten Amtsantritt zum Weißen Haus. Bush musste mit der Limousine vorfahren, wegen den Demos. Das wird dieses Jahr bestimmt noch heftiger...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 18:57 schrieb:
Bisher ging jeder gewählte Präsident zu Fuss beim ersten Amtsantritt zum Weißen Haus. Bush musste mit der Limousine vorfahren, wegen den Demos. Das wird dieses Jahr bestimmt noch heftiger...

Warum?
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:44 schrieb:
Also in den USA sind circe 7 Millionen Menschen erwerbslos, das entspricht ungefähr 5 %. Eigentlich ein ganz gutes Ergebnis, wenn man sich mal das Deutsche anguckt. Aber natürlich immernoch nicht top.
Dieser Statistik nach sind aber die Arbeitslosenzahlen nach den "guten" Jahren mit Clinton wieder drastisch gestiegen. Ich habe doch gedacht, dass Krieg die Wirtschaft ankurbelt und damit neue Arbeitsplätze schafft? :confused: >:|
 
Zurück