B
Brabbeldino
Gast
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...
das ist aber immer ein problem, man weiss ja nei vorher schon genau wie einer sich als präsident machen wird bzw würde.outlawx am 03.11.2004 18:19 schrieb:Rabowke am 03.11.2004 18:12 schrieb:auch wenns komisch klingt: ja.outlawx am 03.11.2004 18:06 schrieb:bist du der ansicht das die amis mit bush eine "gute wahl" getroffen haben?
ich kann kerry beim besten willen nicht einschätzen. ein freund von mir studiert wirtschaftswissenschaften / soziologie, er hat sich mit den kanditaten auseinandergesetzt. sein urteil: clinton wäre der beste gewesen. was ich damit sagen will, bei bush weiß man woran man ist ( klingt hart, ich weiss ). aber wer oder was ist kerry? wen hätte kerry in wichtige positionen gestellt? ok, sowas ist unüblich das ein 'newcomer' im vorfeld seine wunschliste für minister bekannt gibt. aber das sind alles so schwammige aussagen, fakten etc.
ich persönlich hätte keinen von diesen zwei gewählt. ( auch wenn man mich wohl für einen bush freund hält )
Das versteh ich, es ist schwer zu wissen was ein neuer President besser/anders macht als einer der schon 4 Jahre dabei ist.
Ich persönlich bin aber der Meinung das der Krieg nicht von nutzen ist, egal unter welchem Präsidenten er stattfindet.
Wählen würde ich von den beiden auch keinen. Wenn ich aber müsste, wäre es Kerry.
Man könnte es ja fast mit deutscher Politik vergleichen. Was ist besser SPD oder CDU/CSU.... welches übel ist das geringere? Wer nicht wählt, macht nichts falsch.