• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

lordblizzard am 03.11.2004 18:08 schrieb:
El_Bronchito am 03.11.2004 18:05 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 18:04 schrieb:
hehe, weil sie gut sind. desshalb erlaube ich mir, diese zu nehmen. ich hoffe du hast nix dagegen. gutes soll man verwenden, wurde mir mal gesagt ;)

Hättest ja schreiben können: "Wie ein kluger Mann mal gesagt hat..." oder so :)

Lasst uns eine Petition gegen ihn starten!! :finger:
nein scheisse, aber ich habs mir fast gedacht... Aber wir haben die ersten 4 jahre überlebt, wieso auch nichtr noch sie nächsten vier jahre..? und überhaupt kommt jetzt ein star in die schweiz!
Wer denn? :confused:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Was manche Leute von euch für einen Scheiß schreiben da bekomme ich das kotzen :$ Nur weil sie 9/11 gesehen haben denken sie, dass sie Ahnung darüber haben, was da abgeht.
Ein Beispiel für die Aussagekraft dieses tollen Films wurde ja schon genannt. "I´m a war president", in welchem Kontext kam das denn vor?!
Oder Bush hat 48 % seiner Amtszeit Urlaube gemacht. War Moore die ganze Zeit dabei und hat das gesehen, hat das irgendein Vertrauter bestätigt, der die ganze Zeit mit ihm zusammen war?

Also, meine bitte, wer meint, dass er durch diesen höchst polemischen Film Ahnung über die Lage der USA und deren Politik hat, bitte einfach ruhig sein und denken, dass Bush ein Kriegstreiber ist und der Hitler gleichkommt :hop: :rolleyes:

So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

Grüße,

Bifi
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 03.11.2004 17:46 schrieb:
und es würde mich wundern wenn du dich mit der amerikanischen wirtschaft auskennst um zu beurteilen, ob bush wirtschaftlich versagt hat. denk' mal an deutschland & die momentante situation.
Die Regierung der USA hat letztes Jahr einen neuen Rekord in Sachen Schulden aufnehmen aufgestellt - 374 Milliarden. Dieses Jahr wurde dieser Rekord noch einmal deutlich getoppt, waren afaik um die 420 Milliarden, mittlerweile sind die bei ca. 15% ihres Budgets; in Deutschland sind wir bei ca. 4% und unserem Finanzminister wird totales Versagen vorgeworfen...
Das Ganze in den USA übrigens bei ordentlichen Wachstumsraten von 2,8% letztes Jahr.

George Bush hat wirtschaftlich versagt.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Brabbeldino am 03.11.2004 18:08 schrieb:
outlawx am 03.11.2004 18:06 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 17:42 schrieb:
outlawx am 03.11.2004 17:36 schrieb:
Die Amis sind eben mit großem Abstand das dümmste Volk der Welt.
schön das sich ein user aus einem deutschem pc - spiele forum über 60mio us bürger stellt. :rolleyes:

du musst es echt drauf haben ;)

ich will mich nicht drüber stellen, ich äussere nur meine bescheidene meinung.

bist du der ansicht das die amis mit bush eine "gute wahl" getroffen haben?
Bist du der Meinung das alle Amis dumm sind? so lässt es deine Aussage nämlich vermuten...

ein großer Teil, mindestens 51%
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

outlawx am 03.11.2004 18:06 schrieb:
bist du der ansicht das die amis mit bush eine "gute wahl" getroffen haben?
auch wenns komisch klingt: ja.
ich kann kerry beim besten willen nicht einschätzen. ein freund von mir studiert wirtschaftswissenschaften / soziologie, er hat sich mit den kanditaten auseinandergesetzt. sein urteil: clinton wäre der beste gewesen. was ich damit sagen will, bei bush weiß man woran man ist ( klingt hart, ich weiss ). aber wer oder was ist kerry? wen hätte kerry in wichtige positionen gestellt? ok, sowas ist unüblich das ein 'newcomer' im vorfeld seine wunschliste für minister bekannt gibt. aber das sind alles so schwammige aussagen, fakten etc.

ich persönlich hätte keinen von diesen zwei gewählt. ( auch wenn man mich wohl für einen bush freund hält ;) )
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:12 schrieb:
So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

wenn du das so OK findest, was der mit der US-Armee alles anstellt nur um seine PERSÖNLICHEN Interessen zu sichern, dann tritt doch der US-Armee bei und kämpfe an der Front !
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Lacrimus am 03.11.2004 17:41 schrieb:
Also laut www.cnn.com ist das Ergebnis noch offen. Es gibt also Grund zur Hoffnung.
http://www.cnn.com/2004/ALLPOLITICS/11/03/election.main/index.html
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/3979367.stm

Es geben mittlerweile schon alle bekannten Fernsehsender an, dass Kerry seine Niederlage eingesteht.

Wenn er allerdings dann doch gewinnt (extrem unwahrscheinlich), ...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:12 schrieb:
Was manche Leute von euch für einen Scheiß schreiben da bekomme ich das kotzen :$ Nur weil sie 9/11 gesehen haben denken sie, dass sie Ahnung darüber haben, was da abgeht.
Ein Beispiel für die Aussagekraft dieses tollen Films wurde ja schon genannt. "I´m a war president", in welchem Kontext kam das denn vor?!
Oder Bush hat 48 % seiner Amtszeit Urlaube gemacht. War Moore die ganze Zeit dabei und hat das gesehen, hat das irgendein Vertrauter bestätigt, der die ganze Zeit mit ihm zusammen war?

Also, meine bitte, wer meint, dass er durch diesen höchst polemischen Film Ahnung über die Lage der USA und deren Politik hat, bitte einfach ruhig sein und denken, dass Bush ein Kriegstreiber ist und der Hitler gleichkommt :hop: :rolleyes:

So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

Grüße,

Bifi
ich hätte zwar nich bush gewählt, aber rehct hast du! Wahrscheinlich sind alle Präsidenetn vor Bush auch viel im Urlaub gewesen, nur diese zahlen hat Moore ja verschwiegen... Ich finde man sollte trotz allem versuchen so objektiv wies halt geht zu bleiben. Ich finde Bush auch nicht grade toll, aber ich hab das gefühl viele finden ihn einfach scheisse weils in is oder so... hauotsache gegen bush... :rolleyes:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Brabbeldino am 03.11.2004 18:10 schrieb:
lordblizzard am 03.11.2004 18:08 schrieb:
El_Bronchito am 03.11.2004 18:05 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 18:04 schrieb:
hehe, weil sie gut sind. desshalb erlaube ich mir, diese zu nehmen. ich hoffe du hast nix dagegen. gutes soll man verwenden, wurde mir mal gesagt ;)

Hättest ja schreiben können: "Wie ein kluger Mann mal gesagt hat..." oder so :)

Lasst uns eine Petition gegen ihn starten!! :finger:
nein scheisse, aber ich habs mir fast gedacht... Aber wir haben die ersten 4 jahre überlebt, wieso auch nichtr noch sie nächsten vier jahre..? und überhaupt kommt jetzt ein star in die schweiz!
Wer denn? :confused:

glaube joe cocker... (vielleicht wars auch bruce sprinsteen)
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

SamGamgee am 03.11.2004 18:12 schrieb:
George Bush hat wirtschaftlich versagt.
Naja, George Bush ist auch nicht der Wirtschaftsminister der USA...
sonst hat er auch keine Ahnung von garnix...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 17:40 schrieb:
Killtech am 03.11.2004 17:40 schrieb:
raisk am 03.11.2004 17:37 schrieb:
bin mal gespannt was Bush in den nächsten vier Jahren gegen den Terror tut!
Wahrscheinlich wieder einen sinnlosen Krieg anfangen.

Vielleicht gegen die Deutschen, weil er unsere Bratwurst nicht mag... :B :rolleyes:

MfG, Killtech

Oder weil er fast an einer deutschen Bretzel erstickt ist :B


lol
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 18:14 schrieb:
Terrorbifi am 03.11.2004 18:12 schrieb:
So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

wenn du das so OK findest, was der mit der US-Armee alles anstellt nur um seine PERSÖNLICHEN Interessen zu sichern, dann tritt doch der US-Armee bei und kämpfe an der Front !



Oh man das ist so lächerlich und stellt auch keine vernünftige Diskussionsgrundlage dar.

Genau so scheiße wie es Moore auf der Straße mit den Abgeordneten gemacht hat. Einfach lächerlich...


Was hat das mit persönlichen Interessen zu tun??
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

lordblizzard am 03.11.2004 18:15 schrieb:
Brabbeldino am 03.11.2004 18:10 schrieb:
lordblizzard am 03.11.2004 18:08 schrieb:
El_Bronchito am 03.11.2004 18:05 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 18:04 schrieb:
hehe, weil sie gut sind. desshalb erlaube ich mir, diese zu nehmen. ich hoffe du hast nix dagegen. gutes soll man verwenden, wurde mir mal gesagt ;)

Hättest ja schreiben können: "Wie ein kluger Mann mal gesagt hat..." oder so :)

Lasst uns eine Petition gegen ihn starten!! :finger:
nein scheisse, aber ich habs mir fast gedacht... Aber wir haben die ersten 4 jahre überlebt, wieso auch nichtr noch sie nächsten vier jahre..? und überhaupt kommt jetzt ein star in die schweiz!
Wer denn? :confused:

glaube joe cocker... (vielleicht wars auch bruce sprinsteen)
hehe die beiden verwechsel ich auch immer^^... aber was hat das mit dem thread hier zu tun?
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:12 schrieb:
Was manche Leute von euch für einen Scheiß schreiben da bekomme ich das kotzen :$ Nur weil sie 9/11 gesehen haben denken sie, dass sie Ahnung darüber haben, was da abgeht.
Ein Beispiel für die Aussagekraft dieses tollen Films wurde ja schon genannt. "I´m a war president", in welchem Kontext kam das denn vor?!
Oder Bush hat 48 % seiner Amtszeit Urlaube gemacht. War Moore die ganze Zeit dabei und hat das gesehen, hat das irgendein Vertrauter bestätigt, der die ganze Zeit mit ihm zusammen war?

Also, meine bitte, wer meint, dass er durch diesen höchst polemischen Film Ahnung über die Lage der USA und deren Politik hat, bitte einfach ruhig sein und denken, dass Bush ein Kriegstreiber ist und der Hitler gleichkommt :hop: :rolleyes:

So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

Grüße,

Bifi

Zum ersten Teil stimm ich dir mal zu, aber man kann doch trotzdem nicht Bush wählen wollen :-o

Der benimmt sich außenpolitisch wie eine offene Hose und innenpolitisch hat der auch mehr schlecht als recht was gemacht. Zudem sollten religiöse Fanatiker keine Atombomen haben.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi am 03.11.2004 18:12 schrieb:
Was manche Leute von euch für einen Scheiß schreiben da bekomme ich das kotzen :$ Nur weil sie 9/11 gesehen haben denken sie, dass sie Ahnung darüber haben, was da abgeht.
Ein Beispiel für die Aussagekraft dieses tollen Films wurde ja schon genannt. "I´m a war president", in welchem Kontext kam das denn vor?!
Oder Bush hat 48 % seiner Amtszeit Urlaube gemacht. War Moore die ganze Zeit dabei und hat das gesehen, hat das irgendein Vertrauter bestätigt, der die ganze Zeit mit ihm zusammen war?

Also, meine bitte, wer meint, dass er durch diesen höchst polemischen Film Ahnung über die Lage der USA und deren Politik hat, bitte einfach ruhig sein und denken, dass Bush ein Kriegstreiber ist und der Hitler gleichkommt :hop: :rolleyes:

So, und ja, ich hätte auch Bush gewählt.

Grüße,

Bifi

Und wieso soll er kein Kriegspräsident sein. Auch wenn ers nicht so gemeint hat, hat er trotzdem einen unsinnigen Krieg angefangen, oder etwa nicht?
Und wieso hättest du Busch gewählt?
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 03.11.2004 18:12 schrieb:
outlawx am 03.11.2004 18:06 schrieb:
bist du der ansicht das die amis mit bush eine "gute wahl" getroffen haben?
auch wenns komisch klingt: ja.
ich kann kerry beim besten willen nicht einschätzen. ein freund von mir studiert wirtschaftswissenschaften / soziologie, er hat sich mit den kanditaten auseinandergesetzt. sein urteil: clinton wäre der beste gewesen. was ich damit sagen will, bei bush weiß man woran man ist ( klingt hart, ich weiss ). aber wer oder was ist kerry? wen hätte kerry in wichtige positionen gestellt? ok, sowas ist unüblich das ein 'newcomer' im vorfeld seine wunschliste für minister bekannt gibt. aber das sind alles so schwammige aussagen, fakten etc.

ich persönlich hätte keinen von diesen zwei gewählt. ( auch wenn man mich wohl für einen bush freund hält ;) )

Das versteh ich, es ist schwer zu wissen was ein neuer President besser/anders macht als einer der schon 4 Jahre dabei ist.
Ich persönlich bin aber der Meinung das der Krieg nicht von nutzen ist, egal unter welchem Präsidenten er stattfindet.

Wählen würde ich von den beiden auch keinen. Wenn ich aber müsste, wäre es Kerry.
Man könnte es ja fast mit deutscher Politik vergleichen. Was ist besser SPD oder CDU/CSU.... welches übel ist das geringere? Wer nicht wählt, macht nichts falsch.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

nikolaz am 03.11.2004 18:08 schrieb:
“Ich bin ein Kriegspräsident. Ich treffe Entscheidungen hier im Oval-Office ... Krieg bestimmt meine Gedanken“
Willst du noch mehr Kontext??

Quelle
was wäre wenn die situation im kontext mit dem 11.september zu deuten ist? die amerikanische volk WOLLTE vergeltung. es wollte krieg. du brauchst dir nurmal die umfrageergebnisse anschaun wieviel % der bevölkerung den krieg wollte. es waren, afaik, ~67-70%. u.a. auch die demokraten.

sinngemäß: 51% der ameriker sind dumm
sorry, aber ich glaub du hast ein kleines problem. mit welchem recht stehst du über 51% der amerikanischen bevölkerung und behauptest das sie dumm sind? irgendwas läuft in deinem kleinen gehirn ARG daneben :haeh:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Terrorbifi ich empfehle dir:

Die Kriege der Familie Bush. Die wahren Hintergründe des Irak-Konflikts.
von Eric Laurent
Fischer (S) Verlag, 2003
Preis: 16,90 Euro
 
Zurück