• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Israel - Libanon

Naja, da Ich alle Akteure dieses "Krieges" für dumm und dämlich halte kann Ich allesamt nicht ernstnehmen und stelle das ganze so hin wie es ist: lächerlich. Und wenn besagte Primaten.... äähh Herrschaften über die nötige Intelligenz verfügten diese Tatsache ebenfalls zu blicken, würden Sie's auch lassen :rolleyes:
FAZIT: Man muss grundsätzlich dumm sein um Gewalt anzuwenden. Ausserdem (wie Tucholsky schon sagte) ist jeder Krieg eine Niederlage..... aber anscheinend lang kein Grund für die dumme "jüdische" (^^jaaa Ich weiss) Militär-"Regierung" mal gescheit den Dicken im Middle-East zu markieren :rolleyes: (Von wem die das wohl abgeschaut haben..... USÄäääy :B )
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
FAZIT: Man muss grundsätzlich dumm sein um Gewalt anzuwenden.
bis auf diesen satz hab ich ja teilweise sogar ähnliche gedanken wie du, auch wenn ich deine früheren postings studiere... aber was du noch nicht gelernt hast, ist dass man nicht alle seine gedanken laut aussprechen oder aufschreiben sollte.
es gibt leute, die nennen das selbstgefällig ehrlichkeit und direktheit, ich nenn's arroganz und mangelnde manieren. und mangelnde manieren sind auch ein ausdruck von dummheit (zumal man sich selbst mehr damit verbaut, als man sich oft vorstellen könnte).

um nochmal auf den satz oben zu kommen: meistens trifft das ja zu, aber dann gibt es eben auch fälle, wo man sich nicht rauswinden kann, wo man einfach untergeht, wenn man sich nicht mit gewalt wehrt.
 
HanFred am 14.07.2006 19:11 schrieb:
wenn du witze zu machen versuchst, dann bitte erstens lustige und zweitens nicht über so ein thema.
Oooohhhh..... sorry Han Freddilein.... sol Ich jetzt mal ne Runde auf gaaanz gaaanz traurig machen weil Dumm und Dümmer sich im Middle-East (OHNE richtigen Grund..... ja irgendwelche Deppen haben einen einzigen, meiner Meinung nach absolut schwul aussehenden Soldaten entführt.... wahrscheinlich sin die genauso Gay wie er....... naja jedenfalls ein super Grund da mit 40.000 unwesentlich weniger schwulen Soldaten einzumarschieren) die Köpfe einschlagen, dann hier BITTE:
;( ;( ;( ;( ;( ;( Mist da geht doch nich, schon wieder'n Krieg is das traurig ;( ;( ;(
Nöööö kein Bock is nix für mich, ich sehe das ganze Rationaler, statt ne Runde zu flennen (das machen in diesem Forum schon genug andere). Und wieso sollte man sich ernsthaft mit dummen Leuten ausseinandersetzen...... schliesslich kann jeder blöd mit ner Kalaschnikov durch die Gegend rennen. Allzu ernst nehmen braucht man die nicht, denn wenn man Grund dazu hätte würde es keinen Krieg geben, da intelligente Menschen zivilisiert zusammenleben können. (PUNKT--- aus , vorbei)
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:29 schrieb:
Oooohhhh..... sorry Han Freddilein.... sol Ich jetzt mal ne Runde auf gaaanz gaaanz traurig machen weil Dumm und Dümmer sich im Middle-East (OHNE richtigen Grund.....
nö, du checkst es nicht...
 
HanFred am 14.07.2006 19:24 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
FAZIT: Man muss grundsätzlich dumm sein um Gewalt anzuwenden.
*teilweisezustimm*
Ja die Grundgedanken (Kriegstreiber da unten: kollektiv dämlich, die Hecke is'n Trottel...etc.) stimmen sicher überein, aber meine Ausdrucksform ist unverkennbar, bzw. ganz RATIONAL: Das ganze ist absolut gestört, dumm und primitiv...... wieso soll man das ganze höher reden als es ist, bzw. verdient zu sein.... damit stärkt man nur die Trottel da unten und die halten sich in Folge dieser "Anerkennung" für was ganz tolles und in ihrem Vorgehen eher bestärkt :rolleyes:
 
HanFred am 14.07.2006 19:24 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
FAZIT: Man muss grundsätzlich dumm sein um Gewalt anzuwenden.
... ist dass man nicht alle seine gedanken laut aussprechen oder aufschreiben sollte.
es gibt leute, die nennen das selbstgefällig ehrlichkeit und direktheit
Es gibt sicher viele Leute die das
selbstgefällig ehrlichkeit und direktheit nennen. stell dir mal vor ein Stattschef (naja... jedenfalls nicht einer, einer Bananenrepublik) würde mal gescheit die Meinung sagen und den mal verzapfen wie lächerlich die sich machen, vll. würd's ja was bringen: Probieren geht über studieren :top:
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
Eigentlich sollte man sowas ja ignorieren. Aber deine Kommtare sind nur dummdreist. Und ich habe die Schnauze voll, wenn du keine differenzierte Meinung hast, dann behalt sie für dich.
Immer der selbe Mist mit diesen Israel-Palästina-Threads, früher oder später kommen immmer dieselben Typen aus ihren Löchern gekrochen und führen hier im Forum einen Stellvertreterkrieg. Mal mehr mal weniger anitsemitisch, anti-amerikanisch, anti-zionistisch, anti-arabisch, anti-bla, aber meist Vorurteil und Hass behaftet. Und jedes Mal dasselbe die gegenseitigen Vorhaltungen - genau was man ja im Nahen Osten immer kritisiert, die Rechtfertigungen - nein Israel kritisieren ist nicht unbedingt antisemitisch, kann es aber sein - der Ton macht die Musik.
Warum eigentlich immer dieser Konflikt, klar Israel-Palästina ist seit 60 Jahren die Soap unter den Kriegen - immer präsent, der Tschetschenienkrieg wurde durch den erfolgreichen Auschluss der Journalisten beendet - gestorben wird weiter.

Ich plädiere für einen Israel-Palästina-Krieg-Sammelthread.
 
aeghistos am 14.07.2006 19:51 schrieb:
Eigentlich sollte man sowas ja ignorieren. Aber deine Kommtare sind nur dummdreist. Und ich habe die Schnauze voll, wenn du keine differenzierte Meinung hast, dann behalt sie für dich.
da bin ich aber froh, dass ich mit der ansicht nicht alleine da stehe.
 
aeghistos am 14.07.2006 19:51 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
blablabla.... *geistigenDünnschissverbreit*
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: "Ich halte
alle Akteure dieses "Krieges" für dumm und dämlich"
Aber sicher kein Grund für jemanden von deinem geistigen Kaliber daraufhin völlige Scheisse zu erzählen Dumbo?? :B :finger:
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 20:03 schrieb:
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: "Ich halte
alle Akteure dieses "Krieges" für dumm und dämlich"
Aber sicher kein Grund für jemanden von deinem geistigen Kaliber daraufhin völlige scheiss zu erzählen Dumbo?? :B :finger:

Danke, dass du mir recht gibst
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 20:03 schrieb:

Dass das was du hier schreibst völlig unangebracht ist haben dir ja jetzt schon genügend Leute gesagt, das dümmste ist aber die Art wie du versuchst durch Sätze wie "^^ ja ich weis" die Verbreitung deiner Vorurteile zu rechtfertigen. Wenn dann so einer noch versucht andere Leute als "dumm und dämlich" einzustufen weis man auch gleich wie ernst man denjenigen nehmen darf.
 
aph am 13.07.2006 09:38 schrieb:
Wird es eskalieren und es entwickelt ein richtiger Krieg ?
Nein.
Also Israel legt Beirut in Schutt und Asche und die Hizbola schickt ihre Raketen nach Haifa. Für mich ist das Krieg.

Was wären Lösungen um dieses Dillema zu beenden? Eine gut gerüstete Friedenstruppe eventuell?
 
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:45 schrieb:
HanFred am 14.07.2006 19:24 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 14.07.2006 19:19 schrieb:
FAZIT: Man muss grundsätzlich dumm sein um Gewalt anzuwenden.
... ist dass man nicht alle seine gedanken laut aussprechen oder aufschreiben sollte.
es gibt leute, die nennen das selbstgefällig ehrlichkeit und direktheit
Es gibt sicher viele Leute die das
selbstgefällig ehrlichkeit und direktheit nennen. stell dir mal vor ein Stattschef (naja... jedenfalls nicht einer, einer Bananenrepublik) würde mal gescheit die Meinung sagen und den mal verzapfen wie lächerlich die sich machen, vll. würd's ja was bringen: Probieren geht über studieren :top:

lol, da geb ich dir recht, das sollte sich wirklich mal ein staatschef trauen!
 
sweetbob am 13.07.2006 11:02 schrieb:
aph am 13.07.2006 09:38 schrieb:
Wird es eskalieren und es entwickelt ein richtiger Krieg ?
Nein.
Werden die USA wieder Weltpolizei spielen, obwohl sie schon genug mit Afghanistan und Irak zu tun haben ?
Nein.
Könnte sich aus diesem "kleinen" Herd ein Krieg zwischen mehreren Nationen entwickeln ?
Kein größerer Herd, als er ohnehin schon ist.
Oder ist alles nur ein Muskelspiel der Länder ?
Das Muskelspiel nur eines Landes, ja. Die anderen haben noch keine A-Waffen.


Ich verstehe nicht, wieso wegen zwei entführter Soldaten zig Menschen an nur einem Tag sterben müssen, die nix damit zu tun haben. Darunter einen zehnköpfige Familie! Das ist so traurig. :(

auch wenn ich dir sonst oft wiederspreche, aber in diesen punkt bin ich absolut deiner meinung.
menschen sterben, kinder, frauen, alte ...... es ist nur zum heulen....
sie werden einfach nicht schlau draus....

du hast was vergessen, es sterben nicht nur frauen, auch unschuldige männer^^
vergiss nicht die gleichberechtigung
 
Isreal macht doch eh immer was sie wollen, dazu kommen noch die USA, die alles billigen, was Isreal macht und fröhlich waffen an isreal verscherbelt. und den meisten Isrealis ist es vollkommen egal, ob unschuldige Palästinenser oder Libanesen sterben. Die sagen sogar, die Armee würde zu lasch vorgehen. Wenn ich die israelischen Abgeordneten schon sehe und hör, komm mir das kotzen. mit olmert haben sie jetzt den teufel persöhnlich als präsidenten. schade, am ende von scharons amtszeit schien es bergauf zu gehen.
Nebenbei schießen sie israelis noch aufs Rote Kreuz und auf Blauhelmsoldaten und reden sich raus wie immer. und im fernsehen zeigen sie nen brennendes auto in Heifa. hoffentlich kriegt israel die hucke voll, das wäre der einzige denkzettel, den sie verstehen.
 
Superman4ever am 29.07.2006 15:05 schrieb:
und im fernsehen zeigen sie nen brennendes auto in Heifa. hoffentlich kriegt israel die hucke voll, das wäre der einzige denkzettel, den sie verstehen.

:rolleyes: Eigentlich sollten wir den Leuten im Nahen Osten nicht zu heftig den Vogel zeigen, hier sind sie auch nicht viel schlauer :S
 
HobbitMeister am 29.07.2006 15:16 schrieb:
Superman4ever am 29.07.2006 15:05 schrieb:
und im fernsehen zeigen sie nen brennendes auto in Heifa. hoffentlich kriegt israel die hucke voll, das wäre der einzige denkzettel, den sie verstehen.

:rolleyes: Eigentlich sollten wir den Leuten im Nahen Osten nicht zu heftig den Vogel zeigen, hier sind sie auch nicht viel schlauer :S


:rolleyes: super vergleich, ehrlich, wir beschießen unsere nachbarländer ja auch mit raketen
 
Zurück