Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer: Arcticbytes Reallife

V3GASHD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Gamerinnen und Gamer
Ich möchte euch heute ein Spiel zeigen das ihr alle kennt aber dessen Multiplayer kaum einer kennt.
Ja GTA San Andreas hat einen Multiplayer und der ist sogar umfangreicher als man denken mag.
Leider ist die SA:MP (San Andreas Multiplayer) Community am abbauen und wir versuchen neuen Spielern die das
Spiel noch nicht so gut kennen zu zeigen was sie eigentlich verpassen.

Der ganze Beitrag richtet sich an SA:MP unerfahrende Spieler und ist nicht als Server Vorstellung geeignet.
Das ganze ist ganz ehrlich auch nicht ganz uneigennützig. Ich stell mich bereit euch das Spiel zu zeigen und zu erklären.
Ich erkläre mich auch dazu bereit in meiner Funktion als Admin für euch da zu sein und bei Problemen zu helfen.
Das was ich von der Situation habe ist ganz einfach. Dich! Ich freue mich wenn der Server gefüllt ist und versuche User
an zu werden die lust und Spaß an dem Spiel haben. Das Spiel ist Komplett kostenlos zu erwerben!
Du brauchst keine Erfahrung, kein Geld, Kein Premium oder sonst was.
Nur einen Computer (der nicht mal sehr gut sein muss) und lust an dem Konzept eines SA:MP Reallife Servers.

Es gibt verschiedene Server Arten in SAMP die Art oder auch Mode den ich euch heute vorstellen will ist der Reallife Modus.


Ihr alle kennt das GTA Prinzip aber was ist wenn ihr die Option bekommen würdet als vollwertiger Polizist die Stadt sauber zu halten?

Oder würdet ihr lieber in Konkkurenz zur Grove Street treten und als Ballas Gang Mitglied die Straßen unsicher machen?

Bist du der geborene Bankräuber und willst schnell an Geld kommen? Dann Rein in die Los Santos Bank und versuch dein Glück aber lass dich besser nicht verhaften!

Seid ihr ehr der ruhigere und wollte Menschen helfen ohne angegriffen zu werden? Als Sanitäter verletzten Personen zur Hilfe kommen?

Will du als Teil der Armee die schlimmsten Schwerverbrecher mit gezielten Luft und Bodeneinsätzen außer Gefecht setzten?

Oder einfach nur als San Andreas Reporter aktuelle Geschehnisse auf dem Server berichten und Gewinnspiele Veranstalten?


Das alles geht ganz einfach und noch vieles mehr.
Das was SAMP ausmacht sind die vielen Fraktionen und die Auswahl von verschiedenen Gruppierungen denen du beitreten kannst.
Du hast hier nicht nur die Chance dich als Polizist ausbilden zu lassen sondern auch dir Möglichkeit die jede Kriminelle Organisation aus zu suchen
in die du rein möchtest. Jede Fraktion bietet seine eigenen Herausforderungen und Voraussetzungen.
So wirst du es als Verbrecher einfacher haben dich zu behaupten und in eine Fraktion zu kommen allerdings auch verhaftet wenn du nicht aufpasst.
Allerdings kannst du dich auch mit mühe und Arbeit zum Polizisten Ausbilden lassen und die Straßen von San Andreas vor den Kriminellen
machen schafften irgendwelcher Straßengangs schützen.


An sich gibt es ein paar Regeln die man sich im Forum durchlesen kann die das Spiel noch mal fairer machen und dafür sorgen das keiner einen unfairen Vorteil hat.

Die Fraktionen Teilen sich nochmal in 3 Kategorien auf:

Staatsfraktionen:

Los Santos Police Department:
Das LSPD ist zum allgemeinen Schutz der Bevölkerung da und für Verkehrskontrollen, Verbrecherjagt, Verhaftungen und Notrufe zuständig.
Das LSPD ist immer für dich da und versucht dich als normalen Bürger zu schützen.

San Andreas Ordnungsamt:
Falschparker? Mit uns! Wir von Ordnungsamt in San Andreas stellen Radarfallen auf und schleppen Falschparker ab.
Das ist eine so genannte No-DM Fraktion. Diese Fraktionen heißen so weil man sie nicht angreifen darf egal wer man ist.
Also wenn du ehr ein ruhiges gesittetes Gameplay magst bist du in dieser Fraktion richtig.

San Andreas News Reporter:
Ihr wollt nicht verletzt werden aber trotzdem mitten im geschehen? Dann fliegt doch mit einem Hubschrauber über Verfolgungsjagten, Bankräubern und anderen Szenarien hinweg und berichte dem Server von deinen Beobachtungen.
Auch das ist eine No DM Fraktion die ihr besuchen könnt wenn ihr keine lust auf geballer und co. habt.

San Andreas Rettungsdienst:
Wollt ihr in einer No DM Fraktion aber trotzdem einen unverzichtbaren Beitrag zum Server leisten?
Dann geht zum Rettungsdienst und helft verletzten Personen die eure Hilfe brauchen! Rettet sie vor dem endgültigem tot oder hilf einfach schwer verletzten menschen die dich brauchen.

San Andreas Federal Bureau of Investigation:
Sollte das LSPD überfordert sein gibt es immer noch andere Staats Fraktionen die sich ebenfalls mit der Verbrecher jagt befassen.
Das FBI sucht nach Straftätern mit mehr als 4 Wanteds und bringt sie hinter schloss und Riegel.

San Andreas Army:
Wenn gar nichts mehr geht und die behörden überfordert sind kann die Army weiter helfen.
Kampfjets? ein Panzer oder gezielter Einsatz von Bodentruppen? Je nach Situation wird hier entsprechend reagiert.
Die army ist ab 7 Wanteds zuständig.​

San Andreas Regierung:
Der President von San Andreas hat einiges zu melden. Er wird gerne mal entführt und muss deshalb immer bewacht werden.
Er kassiert steuern von den Bürgern San Andreas und teilt diese für Events und die Gehälter von Beamten wieder auf die Staats Fraktionen auf.​

Gangs:

Ballas Familie
Die Ballas Familie ist eine Gang und überfällt Läden und Tankstellen, bekämpft sich mit anderen Gängs und überfällt die bank um ein wenig Geld in die Kassen zu spühlen.​

Grovestreet Familie
Die Grove Familie ist das Gegenstück der Ballas Gang und überfällt Läden und Tankstellen, bekämpft sich mit anderen Gängs und überfällt die Bank um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen.​

Die Gangs unterscheiden sich zugegebener Maßen von den Funktionen nicht sehr groß von einander.
Es geht bei den vielen Verschiedenen Gangs auch mehr darum sich mit den anderen Gangs auseinander zu setzten.
Wir werden erstmal versuchen Die Grovestreet und die Ballas zu füllen damit sich 2 Gangs schon mal bekämpfen können.

Das Ziel als Gang ist es sich gegen die andere Gangs zu verteidigen und Geld mit illegalen Geschäften zu verdienen.
Schaffst du es Teil einer der gefürchtetsten Gangs des Servers zu werden? Oder deine Eigene Gang an die Spitze zu führen?
Wer hat mehr Graffitis in der Stadt und wer die schönsten Autos?
Hier eine Liste von den anderen Gangs die ihr später bei bedarf selber leiten und verwalten könnt.

La Cosa Nosta

und viele viele mehr!


Organisation:

Die Organisationen sind am Anfang noch Geschlossen weil das sehr interaktive Fraktionen sind die auch von der User Anzahl abhängig sind.
Oder um es simpel aus zu drücken:
Viele Spieler = Viel Spaß in einer Organisation. Wenig Spieler = Wenig Spaß in einer Organisation.


Hitman Agency:
Jeder kann auch beauftragen jemanden für eine gewisse Summe um zu bringen.
Sobald die Formalitäten geklärt sind gehst du auch schon los und eliminierst das Ziel.
Als Hitman bist du niemandes Freund und auch Niemandes Feind. Du bist unsichtbar und genau so arbeitest du auch.

Wheelman Agency:
Hier und da reicht es einfach nicht jemanden Stumpf einfach nur ausschalten zu lassen. Er soll leiden oder muss überleben und soll nur kurze zeit verschwinden. Dann wende dich an die Wheelman Agency! Brauchst du einen Profi Kidnapper? Dann melde dich hier! Für kleines Geld kannst du im Auftrag geben das Leute die dir auf die nerven gehen einfach mal verschwinden.
Natürlich hast du damit nix zu tun. *hust*

Und noch mehr Organisationen.



So langsam reicht es... Ich denke mal ich hab so ungefähr klar gemacht was ich meine.
Es wird immer noch weiter entwickelt das heißt es kommen auch regelmäßig neue Sachen dazu wenn die Community auch aktiv ist.
Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch als neue Spieler zu gewinnen.
Wir sind ein Familiärer Server mit netter Atmosphäre und würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier das Forum zum Server
http://samp.arcticbytes.de/index.php?page=Index

Hier der Team Speak zum Server:

Arcticbytes.de:5000

Hier die Server IP:

37.120.172.47:7777

und hier der Downloadlink:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]download.arcticbytes.de[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn ihr nicht klar kommt mit dem Download oder der Installation helfe ich euch gerne weiter.[/FONT]



 
Oben Unten