Michael-Miggi
Spiele-Enthusiast/in
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??
Das steht hier gar nicht zur Debatte weil
a) das schon geseztlich geregelt ist
b) ich mich daran einfach an das selbe Gedankengut der allgemeinen Masse anpasse und sage: Sex mit Tieren und Kindern ist bäh!
Grüße
und vielleicht noch c) die Natur schon eine eigene Zeit der Geschlechtsreife vorgibt und das für beide Geschlechter! Das wäre dann zwar immer noch unserem gesetzlich geregeltem Alter nicht gleich aber auch "noch" älter als es viele dieser Fälle sind! (Naja nicht falsch verstehen!)
Iwi war da der Wurm drin
TheChicky am 11.01.2008 14:40 schrieb:Würdest du wissen, die Kinder/Tiere etc wären damit einverstanden und wollen es ebenso, wäre es also OK für dich? Und wenn nicht, ab welchem Alter wäre es dann OK?
Das steht hier gar nicht zur Debatte weil
a) das schon geseztlich geregelt ist
b) ich mich daran einfach an das selbe Gedankengut der allgemeinen Masse anpasse und sage: Sex mit Tieren und Kindern ist bäh!
Grüße
und vielleicht noch c) die Natur schon eine eigene Zeit der Geschlechtsreife vorgibt und das für beide Geschlechter! Das wäre dann zwar immer noch unserem gesetzlich geregeltem Alter nicht gleich aber auch "noch" älter als es viele dieser Fälle sind! (Naja nicht falsch verstehen!)
Iwi war da der Wurm drin