Z
Zybba
Gast
Interessante Reaktion auf den Rummel.Game Over für den Echo Musik-Preis
Naja, mal schauen wie der nächste Witzpreis aussieht. ^^
Interessante Reaktion auf den Rummel.Game Over für den Echo Musik-Preis
The template is free, so the only cost is your sanity.
Hab kürzlich ne andere Doku zum Katastrophe auf zdf_neo gesehen, und so sehr dieses Projekt auch zu loben ist, es wird die Problematik des Abbaus nur hinauszögern. Denn die Ukraine soll/muss die Sanierung des Reaktors allein stemmen, und wie das in Zeiten der Wirtschaftskrise in welche das Land schon länger steckt funktionieren soll ist auch eine große Frage... Und vom radioaktivem Staub der trotz aller Sicherheitsmaßnahmen ins Freie gelangen kann wollen wir erst gar nicht sprechen.Interessante Doku. Beeindruckende Ingenieursarbeit.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hab letztens auch ein prall gefülltes Portemonnaie mit ~200 Euro gefunden. Laut Ausweis wohnte der Eigentümer nur eine Straßenecke entfernt. Hab's da mit Angabe meiner Adresse in den Briefkasten geschoben (falls sich jemand bedanken oder mir Finderlohn geben will) und daraufhin auch ein "Danke" und 20 Euro in meinem Briefkasten gefunden.Für mich nicht überraschend, aber dennoch ganz schön zu sehen:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Interessante Doku. Beeindruckende Ingenieursarbeit.
[video]
Hat wer von euch schon mal den Google-Übersetzer auf dem Smartphone ausprobiert?
Das App ist ja schon älter, aber ich wusste davon nix bis mir gestern ein Freund das gezeigt hat.
Zielmich krasse Sache, wie ich finde.
DAS ist AR, wie sie sein soll.
Ein Diorama unter Wasser.Was sind Unterwasserdioramen?
Falsch. Es sind mehrere.Ein Diorama unter Wasser.
Ein Diorama unter Wasser.