M
MichaelG
Gast
Respekt. Bellof war der Hammer. 35 Jahre den Rekord halten war schon legendär.
Respekt. Bellof war der Hammer. 35 Jahre den Rekord halten war schon legendär.
Aber egal, Hauptsache wieder ein Porsche.Kein Mindestgewicht, keine Scheinwerfer, keine Restriktionen bei Aerodynamik und Antrieb: All das macht den einstigen LMP1-Renner zum Rekordfahrzeug. Aktive Aerodynamik - DRS an Frontsplitter und Heckflügel - sorgt für mehr Abtrieb in den Kurven und für wenige Luftwiderstand auf den Geraden. Das alles bei weniger Gewicht, mehr Leistung und mehr Grip lässt den 919 Evo zum schnellsten Auto des Planeten mutieren.
Bellofs Runde wurde im legendären Porsche 956 gefahren. Der Sportprototyp holte aus einem 2,65 Liter-Motor rund 640 PS heraus. Dis alte Rekordrunde war bislang die einzige Umrundung der Nordschleife mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 200 Stundenkilometern. Bernhard, Langstreckenweltmeister von 2015 und 2017, kam beim neuen Rekord auf sagenhafte 234,72 km/h im Schnitt.
Gerade gesehen: Es gibt von der Nordschleifenrekordrunde auch ein Onboardvideo. Absolut krank, was die Kiste an Performance raushaut.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da läuft mir der Sabber in Strömen runter... Wenn nicht der Preis wäre...
https://www.gamestar.de/artikel/tit...im-star-trek-gehaeuse-von-lenovo,3335259.html
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.