• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Meer aus Sand (Poseidon) - Finde das rote Licht Bug?

venom30

NPC
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe viel über diesen "Bug" gelesen. Man soll richtung von der Maschine bzw den Tür schwimmen, die Strömung wird zu stark und das Aufgabe wechselt zu "Finde das rote Licht". Dann soll man sich umblicken und die Aufgabe wechselt zu "Konsole bedienen" oder so ähnlich, um das Wasser abzulassen zu können.
Ich habe wirklich alles versucht, außer ein neues Spiel zu starten. Nach 36 Stunden Spielzeit habe ich wirklich nicht die Lust nochmal anzufangen mit den ganzen Gerede und Sequenzen, ich glaube das kann man verstehen. Ich habe versucht ganz nah ran zu schwimmen so das Aloy etwas sagt (viele viele viele male). Das ganze Kuppel erkundet, das was man erkunden kann. Ich habe ein alten Spielstand ausprobiert, raus gegangen um mich an einen anderen Ort geportet, alle gespeicherten Spiele an einen anderen Ort und wieder zurück verschoben, die Patches gelöscht, das Bunker Tür angeschaut, nach rechts/links geschwommen und so weiter. Aber wirklich nichts hilft... Hat jemand ein Weg gefunden, um diesen Fehler zu beheben?

Ein Video von das Problem:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück