MrFob
Nerd
Sieht cool aus. Halt die Frage, was so was dann mit der Framerate macht.FLIPS Fluid Simulation für Unreal Engine 5(.1).
Houdini setzt auf diese Technik. Für Filme. Ähnliches in Echtzeit? Bin gespannt.
Anhang anzeigen 22948
Bewegt geht hier nicht als Vorschau. Von einem Technical Artist bei Epic: https://www.artstation.com/artwork/o282NW
Aber ordentliche Fluessigkeitensimulation mit annehmbarem Hardwarehunger waere schon mal ne schoene Sache fuer Spiele.
Uebrigens, ich war erstaunt, wie gut fliessendes Wasser in Elex 2 aussah. Ist natuerlich getrickst und nicht simuliert, aber die Baeche, etc. und die Interaktion von Wasser mit .B. Felsen im Bachbett und so sahen wirklich gut aus.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.