CoDBFgamer
Gelegenheitsspieler/in
Konkurrenz sollte das Geschäft doch eigentlich beleben und nicht behindern. Klar ich kann verstehen, dass IOI den Deal gerne eingeht, wenn dadurch schon mal die Kosten gedeckt sind. Für die Kunden, die Epic nicht wollen, halt leider nicht so toll.
Mich ärgert das auch ein wenig, da ich die deutsche Sprachausgabe bei Hitman auch immer gut fand. Aber da es jetzt nicht so stark auf ein Dialoge und Zwischensequenzen ausgelegt ist, ist es mMn in Ordnung. Wenn dir das Setting des Spiels gefällt, würde ich ihm nicht nur deswegen eine Abfuhr erteilen. Kaufe es einfach mal günstig in einem Sale und schau ob es für dich ist in Ordnung
.
In deiner Aufzählung hast du Absolution vergessen, das hatte auch noch eine deutsche Sprachausgabe.
Keine DE Sprachausgabe, wie auch schon zur vor 1 und 2.. Können sie somit behalten. Bis Blood Money war diese noch vorhanden und danach nicht mehr. Das finde ich echt eine Frechheit.
Mich ärgert das auch ein wenig, da ich die deutsche Sprachausgabe bei Hitman auch immer gut fand. Aber da es jetzt nicht so stark auf ein Dialoge und Zwischensequenzen ausgelegt ist, ist es mMn in Ordnung. Wenn dir das Setting des Spiels gefällt, würde ich ihm nicht nur deswegen eine Abfuhr erteilen. Kaufe es einfach mal günstig in einem Sale und schau ob es für dich ist in Ordnung
.In deiner Aufzählung hast du Absolution vergessen, das hatte auch noch eine deutsche Sprachausgabe.
.gif)