• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: PC-Version erscheint zeitexklusiv in Epic Games Store

Tja, so einfach wird das Spielern im Epic Store nun nicht gemacht. :B

https://www.pcgamer.com/hitman-3s-e...means-hitman-2-levels-wont-be-free-after-all/



Preload ist für PC-Spieler im Jahr 2021 auch nicht möglich...

Besten Dank für den Link, somit hat sich das für mich auch erledigt und ich warte entweder auf den Release auf Steam oder bis Teil 2 ebenso kostenlos ist. Ich hab absolut nichts gegen solche zeitexklusiven Deals, aber dass ich das Spiel nochmal soll, können sie sich gepflegt in die Haare schmieren.
 
epic sucht nach 'ner lösung:

hitman-png.19868

https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1350545928931966976
 

Anhänge

  • hitman.PNG
    hitman.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 52
Sieht aus als versucht man die Wogen zu glätten, hätte man bestimmt schon früher kommunizieren können.
Mit der erfreulichen Nachricht 5 Tage vor Veröffentlichung zu kommen, nachdem man bestimmt schon eine Menge Preorders gesammelt hat, ist jetzt nicht gerade professionell und kundenfreundlich.

Zumal das doch ganz einfach auf dem PC umzusetzen ist, Accountinfos können zwischen Epic und Steam verbunden werden und darüber hinaus hat IOI für Hitman noch einen seperaten Nutzeraccount.
Also Informationen über den Besitz der einzelnen Spiele sollten wohl genügen vorhanden und abrufbar sein.
 
Ich habe nichts gegen den Epic Store - werde aber allein schon aus dem Grund auf die Steam-Version warten und es nur dann bei Release kaufen, wenn die PC-Version VR unterstützt. Wehe wenn nicht, dann bin ich enttäuscht. :|
Bin zwar Hitman-Fan und habe alle Teile gespielt, musste aber mit den neuen und ihrem kreativeren und stellenweise eher absurden statt ernsten Ansatz erst warm werden. Gerade habe ich aber doch viel Spaß mit den ersten beiden... in VR sicher umso mehr.
 
Ist ja "nur" zeitexklusiv. Die Hitman Serie habe ich sowieso Stück für Stück aus dem Blick verloren. Früher habe ich die ja Freitagnacht durchgesuchtet, so ändern sich die Zeiten und Bedürfnisse eben. Davon ab ist eine gut gepatchte (GOTY)Steamversion nicht unbedingt als Drohung zu verstehen ;)
 
So richtig zum Fam der Reihe bin ich erst zum Reboot geworden, den fand ich aber super genau wie Teil 2. Freu mich sehr auf Teil 3 und den VR-Modus davon.
 
So richtig zum Fam der Reihe bin ich erst zum Reboot geworden, den fand ich aber super genau wie Teil 2. Freu mich sehr auf Teil 3 und den VR-Modus davon.
Hab damals den ersten Teil gespielt. Der war unfassbar schwer, ohne Komplettlösung und STARKE Nerven nebst Geduld hätte ich es nie durchspielen können. Seitdem (also locker 20 Jahre) hab ich keinerlei Lust mich mit den Glatzkopf nochmal zu quälen. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damals den ersten Teil gespielt. Der war unfassbar schwer, ohne Komplettlösung und STARKE Nerven nebst Geduld hätte ich es nie durchspielen können. Seitdem (also locker 20 Jahre) hab ich keinerlei Lust mich mit den Glatzkopf nochmal zu quälen. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Da würd ich Dir die neuen Teil echt empfehlen.
Denn es gibt so viele Möglichkeiten, dass einem meist irgend eine Idee kommt, wie das Zeil erreicht werden kann.
Ich denke echt, dass es für jeden Spielertyp Lösungen gibt, bei den "Fällen".
 
Da würd ich Dir die neuen Teil echt empfehlen.
Denn es gibt so viele Möglichkeiten, dass einem meist irgend eine Idee kommt, wie das Zeil erreicht werden kann.
Ich denke echt, dass es für jeden Spielertyp Lösungen gibt, bei den "Fällen".
Ach ich weiss nicht, der Reiz war für mich nie sonderlich hoch. Den Erstling hab ich damals auch nur gespielt um die Abgrenzung zu anderen Stealth-Games auszuloten - mir sind da Schleicher wie Metal Gear Solid, Splinter Cell und Co. doch lieber.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück