AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:Ja, das gewisse Printmedien offenbar großzügige ,sagen wir mal, Testverbesserungsunterstützung erhalten, habe ich gerade bei Samsung schmerzlich erfahren müssen.
LOL
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:Ach, was soll das rumgerede um den heißen Brei, hab schon etliche Samsung Geräte wieder entfernt, die in der PCGH super abgeschnitten haben.
Festplatte sehr schnell und leise= langsam und sehr laut
Dem kann ich jetzt so nicht unbedingt zustimmen, die Samsung Platten die ich bisher hatte waren immer leise und schnell im Vergleich zu Seagate, WD oder Hitachie, von Maxdor wollen wir mal lieber nicht reden
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:DVD-Brenner immer noch auf Platz 1= Fehlbrände und höllisch laut
Fehlbrände hatte ich bisher zwar keine, aber dass sie höllisch laut sind, da muss ich dir allerdings leider recht geben.
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:Syncmaster 226 BW= Der schlimmste Fehlkauf überhaupt, ätzender Klapperkasten aus dünnwandigstem billig-Plastik.
Tja mein TFT besteht zwar auch nicht aus Alu, aber was die Qualität des verwendeten Materials angeht, ist der schon eine Klasse über dem Samsung, da ich in einem PC-Laden arbeite kann ich das alles was du hier schreibst zum Teil schon sehr gut nachempfinden, schau dir den Fujitsu Siemens doch mal wenigstens an und teste ihn, meine Empfehlung an dich
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:Aber die getesteten Gigabyte-Mainboards sind der PCGH-Empfehlung immer gerecht geworden, oft sogar noch besser als angepriesen! Ich befürchte aber, das ASUS jetzt mehr springen lässt, Lesertest , 775 Board auf Platz 1 usw.
Werde mich mal demnächst auch mit den Gigabyte Boards auseinandersetzen, da ich vorhabe mir nen E8400 zu kaufen, vielleicht kannst du mir ja mal deine subjektiven Endrücke und Vergleichsbenchmarks zu der CPU im Vergleich zu deinem vorherigen per pm schicken? Das wäre echt nett Bleibt nur noch die Frage ob mein klobiger Thermalright Kühler mit den Gigabyte Boards kompatibel ist?
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:Beim Thema Grakas ist es jetzt wenigstens teilweise etwas ausgeglichener, hab ja auch oft genug ellenlange Beschwerde-posts und mails losgelassen.
Naja die Radeon HD 3870 ist im Einkaufsführer immer noch falsch platziert, ansonsten hast du natürlich recht, wir haben uns übrigens beide damals deswegen beschwert
AndreasMarkert am 16.03.2008 12:33 schrieb:AMD mit seinem Phenom sieht atm ja auch keine Sonne ob das wirklich immer alles stimmt?
Bin mir da auch nicht ganz so sicher, aber leider finde ich nirgends alternative Phenom Tests mit Spielen
Wäre einem Phenom auch nicht abgeneigt
MfG Korn86