AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
Ja, hört sich gut an, vielleicht besorge ich mir das Gigabyte VGA-BIOS und flashe meine Karte um.Birdy84 am 14.03.2008 08:16 schrieb:Das tolle an der Gigabyte Karte ist, dass beim Kern auch die Spannung gesenkt wird und sie hat auch im 3D Modus weniger Spannung am Kern anliegen.AndreasMarkert am 13.03.2008 17:37 schrieb:Naja, das kann man im Prinzip ja auch mit Riva-Tuner, ist also nix aussergewöhnliches, nur eben recht umständlich!Birdy84 am 13.03.2008 17:13 schrieb:Gigabyte hat eine 8800 (GTS oder GT, weiß ich grad nicht) im Angebot welche sich im 2D Modus mit Hilfe eines Tools von Gigabyte runtertaktet. Der Leistungsanstieg zu deiner GTS 640 wird aber nicht gerade brachial sein.
Das blöde ist nur das ich die G80 nicht einfach ins Kinderzimmer umquartieren kann, weil da nämlich schon die HD3870 werkelt und so werde ich sie verkaufen müssen und je länger ich warte desto weniger gibts logischerweise dafür.
Kurzzeitig war ich sogar auf dem 9600GT-Trip und ehrlich gesagt so eine phantastische Leistung für so einen läppischen Taschengeld-Betrag das beeindruckt mich schon sehr!
Immerhin habe ich vor 14 Monaten über 500€ für die GTS abgedrückt.
(Nein, es war schon damals kein üblicher Preis dafür!)
Naja werd mich wohl noch gedulden müssen! *mitdenfingernaufdenschreibtischtipp* ^^
Da ich sie ja nun doch noch behalte und später sowieso nur noch nen warmen Händedruck dafür bekomme ists nicht schlimm wenn das schiefgeht.
Außerden hätte ich dann einen "echten" Grund mir ne 9600GT zu holen!
Du meinst doch die auf G80 basierende, oder?