AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
Ja, der Jo ist ein ganz lieber!Mammuthaare am 11.03.2008 16:34 schrieb:AndreasMarkert am 11.03.2008 15:43 schrieb:Hallooooho, es geht nicht nur um Leistung sondern auch um die liebe RWE!
Ja,ja...der CRT.....!
Also Andreas,du scheinst mit meinem Vetter orca26 dicke zu sein,aber in Sachen Energiesparen hast du nen Hau also das heisst nicht das falsch ist auf den Energie Verbrauch zu gucken.Im Gegenteil,aber im Falle von Grafikkarten u.s.w. ist es irgendwie so wie mit einem Sportwagen der sparsame Verbrauchswerte haben
muß.
nichts für ungut.Ich selbst schallte auch C&Q ein und nutze die Spar Optionen von Vista und wenn ich weiss das ich den Tag nicht zocke sondern nur surfe und arbeite pack ich das NB aus.... Aber entweder ich will Power oder Sparsamkeit (ok,bis zu einem gewissen Grad lassen sie die beiden Eigenschafften schon vereinen).
Davon mal abgesehen: Keine Frage das ist hirnverbrannt von Nvidia das die Karte im 2D und im 3D mit vollgas läuft.
Hab mir gerade nochmal alles auf CB zur 9600er durchgelesen und muss sagen das sich das alles sehr gut anhört.
Mehr Leistung, weniger Strom und das ganze für spottbillige 166€ , ich glaub ich bestell mir die mal!
Hoffe der 8800GTS-Käufer meldet sich bald mal, könnte das überschüssige Geld gut gebrauchen.