• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ist normal. :-D

Mein einziger "Vorteil" ist, dass im Gegensatz zu euch viel von dem Mist, den ich als Jugendlicher getrieben habe oder geäussert habe, eben noch nicht im Netz landen konnte. Bin ich froh. :-D

Naja, abgesehen von mir selbst wird sich das auch niemand mehr durchlesen. Es sei denn shirib kommt mit den Gefällt mir-Angaben irgendwann bei Post 33350 an. :B
 
Ist normal. :-D

Mein einziger "Vorteil" ist, dass im Gegensatz zu euch viel von dem Mist, den ich als Jugendlicher getrieben habe oder geäussert habe, eben noch nicht im Netz landen konnte. Bin ich froh. :-D

wo wir wieder beim sextin wären.. kennt ihr ask fm? so wie ich das durchblicke geht es darum von sich ein bild zu posten und möglichst viele "boah hast du nen geilen arsch" Kommentare zu bekommen :B

ich hab schon 3 :B
 
wo wir wieder beim sextin wären.. kennt ihr ask fm? so wie ich das durchblicke geht es darum von sich ein bild zu posten und möglichst viele "boah hast du nen geilen arsch" Kommentare zu bekommen :B

ich hab schon 3 :B

Was für eine unglaublich schwachsinnige Seite. :S
 
Zurück