Seit wann ist hoher Alkoholkonsum im Bett förderlich?"Nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Breite!"
Seit wann ist hoher Alkoholkonsum im Bett förderlich?"Nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Breite!"
Du meinst Bleite.
Wenn man sich die ganzen Posts durchliest, denkt man echt, ihr habt einen an der Waffel
Ok, was ist eigentlich passiert, dass plötzlich soviele nicht Stammposter hier posten? Hat shirib endlich Anzeigen für uns geschaltet?
Ihr jammert doch immer dass hier so wenig los ist. Ihr habt mir einfach leid getan.Ok, was ist eigentlich passiert, dass plötzlich soviele nicht Stammposter hier posten? Hat shirib endlich Anzeigen für uns geschaltet?
Ihr jammert doch immer dass hier so wenig los ist. Ihr habt mir einfach leid getan.
Ich bin einfach das geborene Führungstalent. Wo ich bin ist Fortschritt.Ok, was ist eigentlich passiert, dass plötzlich soviele nicht Stammposter hier posten? Hat shirib endlich Anzeigen für uns geschaltet?
Ich bin einfach das geborene Führungstalent. Wo ich bin ist Fortschritt.
Du musst noch viel lernen.Naja, wenn du meinst. Immerhin besser als deine Depri-Phase.
Du musst noch viel lernen.
Die Stimmung (anhaltende angenehme oder unangenehme Laune laut Definition (wikipedia)) eines Menschen ist in der Regel situationsbezogen, das heißt das die Stimmung durch Situationen, durch Erlebnisse beeinflusst wird, was wiederum bedeutet das sich die Stimmung eines Menschen nicht kontinuierlich auf einem Level befindet, sondern schwanken kann, sowohl in den negativen (bedrohlich, depressiv, melancholisch, etc ) Bereich, als auch in den positiven (freudig, optimistisch, etc) Bereich.Ok. Wirst du mein Lehrer sein?
Wenn man sich die ganzen Posts durchliest, denkt man echt, ihr habt einen an der Waffel
Die Stimmung (anhaltende angenehme oder unangenehme Laune laut Definition (wikipedia)) eines Menschen ist in der Regel situationsbezogen, das heißt das die Stimmung durch Situationen, durch Erlebnisse beeinflusst wird, was wiederum bedeutet das sich die Stimmung eines Menschen nicht kontinuierlich auf einem Level befindet, sondern schwanken kann, sowohl in den negativen (bedrohlich, depressiv, melancholisch, etc ) Bereich, als auch in den positiven (freudig, optimistisch, etc) Bereich.
Wirklich? Ich hab letztens die ersten 4k Posts durchgearbeitet. Es macht nicht wirklich viel Spaß.Wenn ich auf der Arbeit zu viel Zeit und freies Internet hätte, wüsste ich welchen Thread ich mal von vorne durchlesen würde
Wirklich? Ich hab letztens die ersten 4k Posts durchgearbeitet. Es macht nicht wirklich viel Spaß.
Eben. 2 Jahre später zündet der Joke nicht mehr.