• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

:B schöne Resonanz.

kurze reder: ich bin 7 jahre in einer Beziehung und somit etwas "draußen" bei den aktuellen geflogenheiten des brunftgebarens ^^ ich hänge zurzeit recht viel (virtuell) mit einem 15 jährigen ab, und da kommen dann so Sachen wie "Moment, grad kam snap, ich muss mal kurz gucken" da fragt man nach "wtf kam grad?" "ja, ein snap, wart mal kurz, ich muss schnell ein bild machen..."

ja, kurz drauf war ich dann auch aufgeklärt :B

erster gedanke: W!!!T!!!F!!!

zweiter gedanke: hätte es das damals vor 15 jahren schon gegeben hätten wir (ich!! ich hab mich noch nie vor skype naggisch gemacht! damals hatte keiner ne Webcam!) das auch gemacht

dritter gedanke: ich bilde sätze mit "damals"... ich werde alt :|
 
Ich bin jetzt immer noch nicht schlauer, ziemlich wirr das ganze.^^
Hat er dir jetzt ein Bild von sich geschickt oder von ner nackigen 15-jährigen?
Muss auch dazu sagen, ich hab weder Skype (noch nie benutzt), noch ne Webcam.
Obwohl, so ne alte Billig-Cam müsst sogar in irgendeiner Schublade rumliegen.
Aber die würde meinem Prachtkörper gar nicht gerecht werden. Full-HD wäre da schon das absolute Minimum. :-D :B
 
Ich bin jetzt immer noch nicht schlauer, ziemlich wirr das ganze.^^
Hat er dir jetzt ein Bild von sich geschickt oder von ner nackigen 15-jährigen?
Muss auch dazu sagen, ich hab weder Skype (noch nie benutzt), noch ne Webcam.
Obwohl, so ne alte Billig-Cam müsst sogar in irgendeiner Schublade rumliegen.
Aber die würde meinem Prachtkörper gar nicht gerecht werden. Full-HD wäre da schon das absolute Minimum. :-D :B

falls mir ein minderjähriger nacktbilder schicken sollte, würde ich das nich hier breittreten :P (mal abgesehen davon das mein Interesse daran gegen null tendiert...)

nein, er hat mir einfach erzählt was das für ne app ist, und was für bilder man damit normalerweise verschickt ^^ Wikipedia hat mir dann den rest erzählt...
 
:B schöne Resonanz.

kurze reder: ich bin 7 jahre in einer Beziehung und somit etwas "draußen" bei den aktuellen geflogenheiten des brunftgebarens ^^ ich hänge zurzeit recht viel (virtuell) mit einem 15 jährigen ab, und da kommen dann so Sachen wie "Moment, grad kam snap, ich muss mal kurz gucken" da fragt man nach "wtf kam grad?" "ja, ein snap, wart mal kurz, ich muss schnell ein bild machen..."

ja, kurz drauf war ich dann auch aufgeklärt :B

erster gedanke: W!!!T!!!F!!!

zweiter gedanke: hätte es das damals vor 15 jahren schon gegeben hätten wir (ich!! ich hab mich noch nie vor skype naggisch gemacht! damals hatte keiner ne Webcam!) das auch gemacht

dritter gedanke: ich bilde sätze mit "damals"... ich werde alt :|
Warum sollte jemand freiwilling mit einem 15jährigen abhängen? :haeh:
 
:
zweiter gedanke: hätte es das damals vor 15 jahren schon gegeben hätten wir (ich!! ich hab mich noch nie vor skype naggisch gemacht! damals hatte keiner ne Webcam!) das auch gemacht

dritter gedanke: ich bilde sätze mit "damals"... ich werde alt :|

Alter! Vor 15 Jahren warst du aber nicht 15, sondern 12. :B
Hattest du eigentlich letztens Geburtstag? Oder wirst du erst demnächst 27? %)
 
Hey ZAM-Schatzi, ich weiß, dass du mir vermutlich keine Auskunft darüber geben wirst, aber ich versuche es trotzdem:

Was hastn hier gelöscht? Wer ist denn im Chat nicht erlaubt? Sind es die Illus? :B
 
@reng: bin schon 27 ^^

@rest: virtuell, ihr spa... lieben lieben menschen :B mit euch häng ich doch auch ab... mir doch wurst ob einer 12 oder 92 ist, solange er nett ist und genug skill hat, darf der gerne aufs TS...

Ich seh da auch kein Problem solang ihr nicht zusammen irgendwelchen nicht jugendfreien Aktivitäten frönt.
Also BF, CS oder CoD zockt. Das könnte seine Entwicklung beeinträchtigen. ;) :B
 
Mein erster Post hier im GMZ war 2 Monate und 2 Tage vor meinem 15. Geburtstag. Ich hasse meine damaligen Posts. :B

Ist normal. :-D

Mein einziger "Vorteil" ist, dass im Gegensatz zu euch viel von dem Mist, den ich als Jugendlicher getrieben habe oder geäussert habe, eben noch nicht im Netz landen konnte. Bin ich froh. :-D
 
Zurück