• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

mehr son freund davon... aber im heimgebrauch kann man sowas leider nicht machen :-/
Das erinnert mich an auf Sizilien frisch im Steinofen gebackene Pizza. Pläne sich so einen Ofen im Garten zu bauen wurden gemacht, aber wie so üblich im Leben, Pläne werden durch die Realität eingeholt.
 
schlägt, zumindest in Deutschland, aber auch heftig auf den preis durch. man braucht halt eine Person mehr, die Vollzeit mit schüren und backen beschäftigt ist. im vergleich zu elektro, oder gar so "backstraßen" natürlich ein großer unterschied.

btw, hätte ich mehr platz, dann: http://www.youtube.com/watch?v=Ch7uVQm6Q88]La Pizza perfetta - G3 Ferrari Pizza Express Delizia - YouTube[/url]
Hm, sieht gut aus. Außerdem, es kann doch nicht angehen das ohne mich hier tote Hose ist. :B Immer muss ich es sein der alles am Leben erhält. :B
 
DluK3tM.gif
 
Oh man, ich glaube ich muss in der Küche Platz schaffen. 94 € würde sich recht schnell rentieren, wenn ich bedenke wie oft mein Mitbewohner und ich Pizza futtern. :B

schreib dann Erfahrungsbericht... will auch, hab mir aber erst nen fetten kontakgrill gekauft ... hammer für börger etc ^^

@shibi dibbi und am leben halten: deine blaselippen hauchen halt auch dem ältesten mann noch leben ein :B
 
Voll blöd: Ich hab heut Nacht mein Portemonnaie in der Küche von Freunden liegen gelassen. Also hab ich ne SMS geschrieben, dass mein Kumpel sich doch melden soll, sobald er wach ist. Aber er meldet sich einfach nicht. Dabei will ich mir doch nen Döner kaufen gehen und brauch Geld dafür. :B
 
Voll blöd: Ich hab heut Nacht mein Portemonnaie in der Küche von Freunden liegen gelassen. Also hab ich ne SMS geschrieben, dass mein Kumpel sich doch melden soll, sobald er wach ist. Aber er meldet sich einfach nicht. Dabei will ich mir doch nen Döner kaufen gehen und brauch Geld dafür. :B

Lei dir doch was von deinem Mitbewohner oder vielleicht sind die so nett und schreiben an.^^ Wobei wer weiß wer dich dann bescuhen kommt wenn du nicht zahlst. :B
 
Voll blöd: Ich hab heut Nacht mein Portemonnaie in der Küche von Freunden liegen gelassen. Also hab ich ne SMS geschrieben, dass mein Kumpel sich doch melden soll, sobald er wach ist. Aber er meldet sich einfach nicht. Dabei will ich mir doch nen Döner kaufen gehen und brauch Geld dafür. :B
Hah, wusste ich doch das dein Argument "Real life" einen Knackpunkt hatte!
 
Erzähl mal mehr. 19 € ist ein bisschen viel für ein Spiel, von dem ich absolut gar nichts weiß.
Ja, läuft halt, nicht wahr. Ich habe soeben meine erste Rust-Runde abgeschlossen. Ich hätte wahrscheinlich weitergemacht, mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :B

Falls du dir darunter gar nichts vorstellen kannst: Man könnte es als eine Art Mischung von DayZ und Minecraft bezeichnen. Zombies, Beutegut, Basisbau, Blaupausen mit denen du das Herstellen von Gegenständen (Waffen, Waffenaufsätze, etc pp) erlernen kannst, usw. Befindet sich derzeit in Alpha, hat meiner Meinung nach also eine Menge Potential. Falls dir Garry's Mod was sagt: Dieser Herr ist auch der Macher von Rust. Macht ziemlich viel Laune, allerdings nur in einer Gruppe mit Kumpels/Freunden. Alleine ist es wahrscheinlich nicht so der Bringer.
 
Zurück