• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jo, alltäglicher Sexismus gegen Männer. interessiert kein schwein ^^

@Headset: ich hab boxen plus ein kragenmikro von Amazon. 3,50€ hat das glaub ich gekostet. macht echt guten klang!
 
jo, alltäglicher Sexismus gegen Männer. interessiert kein schwein ^^
Auslöser meines Kommentars war btw T-Shirts mit Aufdruck - "Auf jeden Fall nichts Perverses" - Panorama - S falls es jemanden interessiert. :B

@Headset: ich hab boxen plus ein kragenmikro von Amazon. 3,50€ hat das glaub ich gekostet. macht echt guten klang!
Ich hätte schon lieber ein Headset. Mein PC151 hat leider schon vor ewigen Zeiten den Geist aufgegeben und wurde durch ein Billigteil vom Bruder ersetzt, das auch lange gehalten hat. Leider funktioniert es seit 1 oder 2 Wochen nur noch in Mono, was doch relativ störend ist.

Ein weiterer Faktor ist das Geld, von dem ich leider nicht zu viel ausgeben kann. Ich hatte an etwas in diese Richtung gedacht Plantronics .Audio 355, Headset schwarz, Retail allerdings kann ich mich wie gewöhnlich nicht 100% festlegen. :B
 
Btw, wir haben die magische Grenze von 10.000 "Gefällt mir"-Angaben durchbrochen. Ich bin so stolz auf uns, Jungens. Ich wusste das wir es zu etwas bringen könnten und würden.
 
Auslöser meines Kommentars war btw T-Shirts mit Aufdruck - "Auf jeden Fall nichts Perverses" - Panorama - S falls es jemanden interessiert. :B


Ich hätte schon lieber ein Headset. Mein PC151 hat leider schon vor ewigen Zeiten den Geist aufgegeben und wurde durch ein Billigteil vom Bruder ersetzt, das auch lange gehalten hat. Leider funktioniert es seit 1 oder 2 Wochen nur noch in Mono, was doch relativ störend ist.

Ein weiterer Faktor ist das Geld, von dem ich leider nicht zu viel ausgeben kann. Ich hatte an etwas in diese Richtung gedacht Plantronics .Audio 355, Headset schwarz, Retail allerdings kann ich mich wie gewöhnlich nicht 100% festlegen. :B

ja, wenn du kein gescheiten boxen hast, dann suckt das natürlich ^^ ich hab halt meine anlage, da brauch ich nur noch nen Micro. war bis dato immer die 2000er Webcam bis die mal den geist aufgegeben hat... nun dieses hier http://www.amazon.de/König-4090396-...qid=1390043991&sr=8-1&keywords=kragenmikrofon

wenn Weibchen fern guck nehm ich meine inears vom mp3player, sind aber auch 50€ sennheisser :B das geeeht dann schon klangtechnisch :B

jo, hier: Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld ... nimm dir was .... :B
 
ja, wenn du kein gescheiten boxen hast, dann suckt das natürlich ^^ ich hab halt meine anlage, da brauch ich nur noch nen Micro. war bis dato immer die 2000er Webcam bis die mal den geist aufgegeben hat... nun dieses hier [URL="http://www.amazon.de/König-40...qid=1390043991&sr=8-1&keywords=kragenmikrofon[/URL]

wenn Weibchen fern guck nehm ich meine inears vom mp3player, sind aber auch 50€ sennheisser :B das geeeht dann schon klangtechnisch :B

jo, hier: Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld ... nimm dir was .... :B
Es geht mir eher um vernünftige Kommunikation in VoIP-Programmen wie zum Beispiel Teamspeak. :P
 
Wo wir schon mal gerade bei Hilfe sind, gestern gekauften Hefe, die noch gut 8 Tage haltbar ist weist weiße Flecken auf. Ich gehe davon aus das es sich um Milchschimmelkulturen handelt und daher unschädlich sind. Allerdings bin ich aufgrund meiner Paranoia und nicht vorhandenem Selbstbewusstsein nicht 100% sicher. Kann mich jemand bitte an der Hand führen und mir mitteilen das ich Recht habe und ein ganz großer Junge bin? :B

Ich würde eine Makroaufnahme abliefern aber die Kamera verweigert aus irgendwelchen, mir natürlich unbekannten Gründen den Dienst. :B
 
Wo wir schon mal gerade bei Hilfe sind, gestern gekauften Hefe, die noch gut 8 Tage haltbar ist weist weiße Flecken auf. Ich gehe davon aus das es sich um Milchschimmelkulturen handelt und daher unschädlich sind. Allerdings bin ich aufgrund meiner Paranoia und nicht vorhandenem Selbstbewusstsein nicht 100% sicher. Kann mich jemand bitte an der Hand führen und mir mitteilen das ich Recht habe und ein ganz großer Junge bin? :B

Ich würde eine Makroaufnahme abliefern aber die Kamera verweigert aus irgendwelchen, mir natürlich unbekannten Gründen den Dienst. :B

Ist gut.
 
Hallo? Ich wohne seit fast drei Jahren allein. Ich kann ja wohl mehr kochen als ein Spiegelei. Allerdings mag ich keine Spiegeleier, sodass ich noch nie ein Spiegelei gemacht habe. :B
Das muss reichen. Ich habe Hunger, der Hefeteig muss noch gemacht werden, dann gehen, dann muss ich die Pizza vorbereiten und dann muss sie noch für ~22 Minuten in den Ofen. :$
 
Das muss reichen. Ich habe Hunger, der Hefeteig muss noch gemacht werden, dann gehen, dann muss ich die Pizza vorbereiten und dann muss sie noch für ~22 Minuten in den Ofen. :$

22 Minuten? entweder ist dein ofen kaputt oder der teig zu dick :P 10 Minuten bei allem was der ofen kann ^^

meine Eltern haben einen der kann 300c... das in Kombination mit pizzastein... omnomnom...!
 
22 Minuten? entweder ist dein ofen kaputt oder der teig zu dick :P 10 Minuten bei allem was der ofen kann ^^

meine Eltern haben einen der kann 300c... das in Kombination mit pizzastein... omnomnom...!
42x38 cm. Circa 0,5 cm dicker Boden (könnte wohl ein bisschen dünner, aber warum), 500g passierte Tomaten (könnte weniger, aber in der Regel verschimmelt der Rest im Kühlschrank = Verschwendung von Ressourcen) + Belag + Käse

180°C, Umluft, ~ 22 Minuten (18 - 20 Minuten würden es wahrscheinlich auch tun, aber was solls)

DSC05276.jpg
(kein Meisterfoto, aber zur ungefähren Vorstellung wird es wohl ausreichen)

Es schmeckt und das ist für mich die Hauptsache. Schön muss es im Kreis der Familie auch nicht aussehen. Außerdem habe ich nie wirklich gelernt etwas zu genießen, von daher vermisse ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr son freund davon... aber im heimgebrauch kann man sowas leider nicht machen :-/
 

Anhänge

  • WP_20140114_007.jpg
    WP_20140114_007.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 55
Zurück