• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Also ich verstehe zwar immer noch nicht den Sinn hinter dem ganzen Fred hier (ja ich weiß, habe ich schonmal erwähnt :-D), aber ganz amüsant ist es ja, euren...naja, nennen wir es mal "Ausführungen" zu folgen :P
 
Jungens, ich bin über alle Maßen enttäuscht. 15 Stunden und kein weiterer Kommentar.

Und ja, ich musste meine Finger benutzen um sicherzugehen das 12 + 3 wirklich 15 ist.
 
So, mal ganz nebenbei, ich hätte kein Problem damit wenn mir jemand ein neues Headset schenken würde. Ich würde mich auch schon mit einem Sennheiser PC360 zufrieden geben, bescheiden wie ich bin. :]
 
Ich liebe die übliche und moderne Darstellung des Mannes als vollkommen verblödete, idiotische, sexsüchtige Bestie, die von nichts und niemand Ahnung hat, während die Frau natürlich als ein gottgleiches, intelligentes, modernes, modebewusstes, unabhängiges, starkes und wunderschönes Wesen dargestellt wird. :B Es ist schon ziemlich niederschmetternd einem solchen Untergeschlecht anzugehören. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens, ich bin über alle Maßen enttäuscht. 15 Stunden und kein weiterer Kommentar.

Und ja, ich musste meine Finger benutzen um sicherzugehen das 12 + 3 wirklich 15 ist.

Sorry, aber bei soviel Blödheit wusste ich einfach nicht, was ich schreiben soll.

Ich liebe die übliche und moderne Darstellung des Mannes als vollkommen verblödete, idiotische, sexsüchtige Bestie, die von nichts und niemand Ahnung hat, während die Frau natürlich als ein gottgleiches, intelligentes, modernes, modebewusstes, unabhängiges, starkes und wunderschönes Wesen dargestellt wird. :B Es ist schon ziemlich niederschmetternd einem solchen Untergeschlecht anzugehören. :B

Zum Glück bin ich ne Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück