• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wenn man sich so die aktuellen Kommentare im "Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil..."-Thread durchliest, könnte man zu dem Schluß gelangen das die komplette GMZ-Mannschaft auf einer Beobachtungsliste steht. :B
 
Warum? Ich hab keine Ahnung was da drin steht.

Ach Jungens, seit wann kennt ihr die Bedeutung von ":B" nicht mehr.

http://forum.pcgames.de/gott-die-we...war-gut-merkwuerdig-weil-161.html#post9691897
"ihr wisst ja gar nicht, was wir intern diesbezüglich machen, zB beobachten, ob derjenige sich vlt. nochmal so was leistet, Kontakt zu dem User usw., und dann noch die Frage, ob der User überhaupt häufig hier ist. Und bestimmt sind auch einige gesperrt, bei denen ihr es gar nicht wisst, weil ihr im Gegensatz zu LC gar nicht merkt, wenn die nicht mehr posten."

Sie beobachten uns! Garantiert! Und führen Strichlisten wie oft wir was schreiben!
 
Da ich dort zufälligerweise auch Moderator bin, habe ich mich diesem angenommen und deinen Namen dort mal ein wenig abgeändert - nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt dich wirklich zu verfolgen.

:P
 
Heute hat der Wecker um 06:00 geklingelt und ich bin totmüde. Ab morgen klingelt er wieder 5 mal die Woche um 5:15. Wie soll ich das schaffen? ;(
 
Zurück