• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Heute hat der Wecker um 06:00 geklingelt und ich bin totmüde. Ab morgen klingelt er wieder 5 mal die Woche um 5:15. Wie soll ich das schaffen? ;(

Mit Kaffee mein Guter, mit sehr viel davon. :-D

Du schaffst das indem du früher zu Bett gehst. :B

Oder das, wobei wenn sich der Körper daran gewöhnt zu wenig zu schlafen und man versucht dann mal nen Tag viel zu pennen ist man am andern Tag noch viel müder. :P
 
permanent um die Uhrzeit aufzustehen geht doch....schlimmer finde ich wenn man am einen Tag um 8h an der Uni sein muss und am Vortag um 12h, das ist einfach der tot eines jeden Biorythmus, wenn der Wille schwach ist :-D
 
permanent um die Uhrzeit aufzustehen geht doch....schlimmer finde ich wenn man am einen Tag um 8h an der Uni sein muss und am Vortag um 12h, das ist einfach der tot eines jeden Biorythmus, wenn der Wille schwach ist :-D

Ja, ich weiß ja, dass es irgendwann geht. Aber die nächsten zwei Tage werden trotzdem schwer. :B

Aber ab Juli dann Gleitzeit. %)
 
Energy Drinks sind imho relativ eklig und nur dafür da den Alk vom Vodka schneller ins Blut zu bekommen.

Hat hier jemand den Film "Vorbilder" gesehen? "Oh man, sieht ja aus wie die Pisse von Shrek"
 
Jedem das seine. Mir schmeckts. Rockstar aber z.B. trink ich auch nicht. Der schmeckt echt eklig. %)
 
Ich hasse Menschen die meinen sie müssten das Eigentum anderer nicht respektieren. Es geht zwar nur um Rust, ein Computerspiel, aber ich würde denen nur zu gerne im realen Leben begegnen. Um ihnen beizubringen das Respektlosigkeit weitreichende Folgen haben kann. Und um verschiedenen Dinge zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Menschen die meinen sie müssten das Eigentum anderer nicht respektieren. Es geht zwar nur um Rust, ein Computerspiel, aber ich würde denen nur zu gerne im realen Leben begegnen. Um ihnen beizubringen das Respektlosigkeit weitreichende Folgen haben kann. Und um verschiedenen Dinge zu lernen.
Hat jemand deine Hütte abgefackelt?
 
Zurück