• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Und dann stehen sie alle im Regen und schreien "Xbox go Home". Könnte sein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuuu warm ist jetzt aber auch nicht so schön... teu29.gif

Ich brauch mal wieder was Neues zu spielen, tausend Spiele in der Steamliste aber irgendwie nichts Spannendes dabei. :schnarch:
 

Zockst das immer noch?


Gleich Super Bowl. Da freu ich mich schon ewig drauf. Chicken Wings sind bereit in Ofen zu wandern. Energy ist kaltgestellt, Bier ebenfalls, Wetten wurden soeben platziert. Mein Nachbar saugt gerade seine Wohnung, ist angebracht um diese Zeit. Spiel kann losgehen. %)

GO PEYTON! :X
 
Die amerikanische Hymne ist das schrecklichste, was auf der gesamten Welt existiert. Mir ist nichts schlechteres bekannt.
 
jo. wot wot wot.

wenn ich nicht im rl bin, ficke, schlafe, saufe, schaffe oder fresse, dann: wot wot wot wot wot wot wot ... letztes echtes anders spiel war skyrim. damals ^^ mal zwischen durch ne runde was anderes... aber sonnst. wot wot wot :B
 
Kaum schreibe ich hier mal eine Weile nicht mehr, ist hier tote Hose...:-D

Die amerikanische Hymne ist das schrecklichste, was auf der gesamten Welt existiert. Mir ist nichts schlechteres bekannt.

Ich finde sie auch...fragwürdig, ziemlich kriegstreiberisch.
Um das zu untermauern:
And the rockets’ red glare,
the bombs bursting in air,
Gave proof through the night
that our flag was still there;

Genau wie die Französische:
Aux armes, citoyens,

Formez vos bataillons,

Marchons, marchons!

Qu’un sang impur

Abreuve nos sillons!


Und da ich selbst auch kein Französisch kann, hier die Übersetzung:
Zu den Waffen, Bürger!
Formt Eure Schlachtreihen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Bis unreines Blut
unserer Äcker Furchen tränkt!


Die finde ich persönlich noch etwas krasser, als die Amerikanische...^^
 
Zurück