• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

booring! viel besser:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
booring! viel besser:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kapitain Niveau, wir sinken ! :-D Erst FInger & Kadel uns jetzt das. ^^ Nein Spaß Trash ist immer gut zum Sonntag. :B
 
J.B.O. hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gehört. Damn, ist das lang her... :B
 
Ey Leute ich komm gerade aus nem Minenschacht... hab da was gefunden. Sagt es wäre das Niveau auf PCGames.de. Vermisst das wer? Sieht ziemlich ausgehungert aus ;)
 
Ey Leute ich komm gerade aus nem Minenschacht... hab da was gefunden. Sagt es wäre das Niveau auf PCGames.de. Vermisst das wer? Sieht ziemlich ausgehungert aus ;)
Erinnert mich an diese South Park Folge:
Because James Cameron IS...James Cameron - Video Clips - South Park Studios Deutschland

:-D

Der Thread hier wird auch immer toter... riecht schon etwas streng. :B
Wenn das so weiter geht müsste man ihn bald umbenennen in "R.I.P. Zeleron" und in die HoF verschieben. :(
 
Der Thread ist wie ein Zombie:
Wenn sich was regt (Frischfleisch!) gehts rund und ansonsten wird Energie gespart und faul rumgelegen :-D
 
Moin Mädels! :-D

Wollt mich nur noch mal verewigen bevor Exar hier dicht macht.
ende1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post hier auf der Seite liegt ja schon 3 Wochen zurück :B

Kinnas so geht das nich: Werdet mal wieder aktiver!
 
Zurück