• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

coldmirror ist meiner Meinung nach eine der nervigsten, unlustigsten und unsympathischsten YouTube-Personen überhaupt.
Gut, dass ich die nicht kenne.

Wo wir bei "Youtube-Bekannten" sind:
Lindsey Stirling war für den Echo(?) nominiert und hat gegen die Egly(?) von DSDS verloren :$
Aber soweit ich das mitbekommen habe haben alle verloren, denen ICH das eher gegönnt hätte...
 
Sie war ja in zwei Kategorien nominiert und im Bereiech Crossover hat sie den Echo gewonnen. ;)
Echt? So genau hab ich das nicht verfolgt.
Als ich es gerade an hatte waren die ganzen "Schlagermenschen" dran. Helene Fischer hat immer gewonnen und Macklemore immer verloren. :S

@shirib
Mach nen neuen Tab auf. Dann siehst du sie nicht mehr :]
 
Warum wird dann hier gleich geschrieben, dass sie mega unlustig ist, wenn du mal eines von mehreren hundert Videos anklickst? :B
Weil ich das Video nunmal absolut scheisse und unlustig finde. Was hätte ich da sonst schreiben sollen? ^^
Hab mir jetzt Dir zuliebe noch 3 andere Videos angeschaut und fand auch die nicht lustig. Soll ich jetzt etwa weiter meine Lebenszeit vergeuden und mir noch hundert weitere Videos anschauen, nur weil da vielleicht eins dabei sein könnte dass auch ich lustig finde? Nein, ich lass das mal lieber. :B
 
Weil ich das Video nunmal absolut scheisse und unlustig finde. Was hätte ich da sonst schreiben sollen? ^^
Hab mir jetzt Dir zuliebe noch 3 andere Videos angeschaut und fand auch die nicht lustig. Soll ich jetzt etwa weiter meine Lebenszeit vergeuden und mir noch hundert weitere Videos anschauen, nur weil da vielleicht eins dabei sein könnte dass auch ich lustig finde? Nein, ich lass das mal lieber. :B

Nein musst du nicht, klang nur sehr selbstsicher, dafür dass du ein Video von jemandem schaust, der ziemlich viele bei youtube reinstellt und die zum Teil sehr unterschiedlich sind.
 
die "verhör mich" lieder sind auch lustig, die sind aber nicht wirklich von ihr.Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Misheard Lyrics_l - YouTube

Es wäre ja auch blöd Misheard Lyrics für eigene Songs zu machen :B Ich fand da nach der Zeit blöd, dass es irgendwo nur noch so türkische Lieder etc. wurden wo man alles mögliche hören konnte und es dann auch etwas gezwungen rüberkam. Am besten ist da immer noch ihr Erstling mit der Deathmetal Mucke.

der rest ist dreck.

Findest du auch so Sachen wie "Patzer" https://www.youtube.com/watch?v=9xLzlxHxBFA nicht lustig? Knüpft ja eigentlich nahtlos an den Humor der Synchros an.
 
Zurück