• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich hatte schon mehr Resonanz erhofft. Früher haben immer alle sofort geantwortet, wenn nach langer Zeit mal wieder was gepostet wurde. Wo seid ihr Klappspaten denn alle? %)
 
Sowas sagt man nicht. :|
Das ist als würde man zu seiner Frau sagen: "Hey Schatz, Dein Arsch ist mittlerweile echt fett geworden."

uuuh, eine zitat benachrichtigung! ein tolles Feature!

ja, aber ist halt so... früher war mal geil, viel los etc. aber irgendwie... ist die luft raus. die immer gleichen posten in den immer gleichen threads. und die fragen in den HW Forum sind auch immer die immer gleichen -.-

fähige member gehen, sinnvolle Sachen verenden... irgendwie... naja.
 
die immer gleichen posten in den immer gleichen threads.
Das war/ist doch die Essenz des GMZ. Also eigentlich doch nichts schlechtes, oder?^^

... und die fragen in den HW Forum sind auch immer die immer gleichen -.-
Naja, die HW Themen sind halt eher bei PCGH gelandet. Und da wird im Forum auch sehr viel geflamed und getrollt. Leider.
 
Naja, die HW Themen sind halt eher bei PCGH gelandet. Und da wird im Forum auch sehr viel geflamed und getrollt. Leider.

Ist das genauso wie bei denen ihrer Facebook-Seite? Es kommt ein Artikel zu nvidea z.B. und direkt kommen die Leute mit "mein krasser AMD-PC blablabla *virtuellen Mega-Penis auf den Tisch leg*"? Ich find sowas einfach nur mega dümmlich und interessiert keine Sau. Scheint bei Hardware ja ähnlich nervig zuzugehen wie bei PS4 vs. XboxOne
 
Ist das genauso wie bei denen ihrer Facebook-Seite? Es kommt ein Artikel zu nvidea z.B. und direkt kommen die Leute mit "mein krasser AMD-PC blablabla *virtuellen Mega-Penis auf den Tisch leg*"? Ich find sowas einfach nur mega dümmlich und interessiert keine Sau. Scheint bei Hardware ja ähnlich nervig zuzugehen wie bei PS4 vs. XboxOne
Die FB Seite (das FB könnte auch für Fanboy stehen^^) kenn ich jetzt nicht, aber im Forum wird keine Gelegenheit augelassen. AMD vs. Intel, nVidia vs. AMD, PS4 vs. XBox One vs. PC (der sowieso das einzig Wahre ist und Konsolen "Müll"), usw. :-D

Ich sag mal so, der Reifegrad der User im PCGH Forum kommt mir allgemein nicht so hoch vor.^^ Aber da ist natürlich auch viel mehr los als hier, deswegen wohl auch viel mehr jüngere User.
 
Ich sag mal so, der Reifegrad der User im PCGH Forum kommt mir allgemein nicht so hoch vor.^^ Aber da ist natürlich auch viel mehr los als hier, deswegen wohl auch viel mehr jüngere User.

Jo, grad die bilden sich ja immer voll was ein auf ihre Megamarken die im Rechner stecken. Wie gesagt, ich find sowas einfach megapeinlich, wenn man damit angibt was für geile Hardware man im PC hat...wie armseelig muss da das Privatleben sein um sich mit sowas das Ego zu stärken :B
 
Aber letztens noch über einen gewissen Witzmit "Spanish State Disk" beschwerren und dann sowas hier raushauen oha. :-D

1. Deine Mutter-Witze sind absolut oberstes Niveau und immer gut.

2. Ich wollte nurmal die Zitat-Benachrichtigung testen und musste Antworten provozieren

3. Deine Mutter-Witze sind der Hammer.

4. Deine Mutter!
 
Zurück