Fraggerick
Nerd
Sowas sagt man nicht.kp, irgendwie suckt das Forum -.-
Sowas sagt man nicht.
Das ist als würde man zu seiner Frau sagen: "Hey Schatz, Dein Arsch ist mittlerweile echt fett geworden."
Das war/ist doch die Essenz des GMZ. Also eigentlich doch nichts schlechtes, oder?^^die immer gleichen posten in den immer gleichen threads.
Naja, die HW Themen sind halt eher bei PCGH gelandet. Und da wird im Forum auch sehr viel geflamed und getrollt. Leider.... und die fragen in den HW Forum sind auch immer die immer gleichen -.-
Naja, die HW Themen sind halt eher bei PCGH gelandet. Und da wird im Forum auch sehr viel geflamed und getrollt. Leider.
kp, irgendwie suckt das Forum -.-
Genau wie deine Mum.
Genau wie deine Mum.
Die FB Seite (das FB könnte auch für Fanboy stehen^^) kenn ich jetzt nicht, aber im Forum wird keine Gelegenheit augelassen. AMD vs. Intel, nVidia vs. AMD, PS4 vs. XBox One vs. PC (der sowieso das einzig Wahre ist und Konsolen "Müll"), usw.Ist das genauso wie bei denen ihrer Facebook-Seite? Es kommt ein Artikel zu nvidea z.B. und direkt kommen die Leute mit "mein krasser AMD-PC blablabla *virtuellen Mega-Penis auf den Tisch leg*"? Ich find sowas einfach nur mega dümmlich und interessiert keine Sau. Scheint bei Hardware ja ähnlich nervig zuzugehen wie bei PS4 vs. XboxOne
Ich sag mal so, der Reifegrad der User im PCGH Forum kommt mir allgemein nicht so hoch vor.^^ Aber da ist natürlich auch viel mehr los als hier, deswegen wohl auch viel mehr jüngere User.
Aber letztens noch über einen gewissen Witzmit "Spanish State Disk" beschwerren und dann sowas hier raushauen oha.
2. Ich wollte nurmal die Zitat-Benachrichtigung testen und musste Antworten provozieren
1. Deine Mutter-Witze sind absolut oberstes Niveau und immer gut.
2. Ich wollte nurmal die Zitat-Benachrichtigung testen und musste Antworten provozieren
3. Deine Mutter-Witze sind der Hammer.
4. Deine Mutter!
TestTestTestTestTest