• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

und, hast du schon neue hardware? ^^ ich könnte dich sonst auch beraten, hab gerade erst nem kumpel n pc zusammengestellt und bin in der materie ^^

:B das bekomm ich noch selber hin ^^

ne, meine hardware is scheints wasserabweisend, das passt soweit wieder.. nur, da der cpu-kühler ein loch hat hab ich grad son krawallmeier von luftkühler verbaut, der dringendst weg muss...

hat einer von euch schon zombiland gesehen? hammmer!

ps: hab ne grippe *shocked*

ho, in galileo wird mal wieder auf alles geballert.... geilo :ugly:

Wow, man kann mittlerweile auch mit der Beta-Version der Homepage posten. :o

Aber "Meine Diskussionen" klappt noch nicht. :<

olololololololo

Hab grad derbst Langeweile und mach deshalb ein paar Runden Akinator. Hab einfach immer irgendwas angeklickt und plötzlich spuckte er mir folgenden Namen aus: "Christian Zamora (buffed.de)"

Und ich dacht nur: WTF? Zamora? Buffed.de? Das ist doch bestimmt unser Meister! Und Google sagt: Ja, er ist es! :-X

olololololololo

Hab grad derbst Langeweile und mach deshalb ein paar Runden Akinator. Hab einfach immer irgendwas angeklickt und plötzlich spuckte er mir folgenden Namen aus: "Christian Zamora (buffed.de)"

Und ich dacht nur: WTF? Zamora? Buffed.de? Das ist doch bestimmt unser Meister! Und Google sagt: Ja, er ist es! :-X
Zamora liegt in Spanien, fast Portugal ... ach die Costa Brava ist doch so viel schöner! :-X
Lloret de Mar, Barcelona - Geiler Strand, Guter Fussball. :top:

der film "oben" ist auch sehr lustig!

mein win7 für 35euro is heut endlich angekommen ^^

das gute studentenupgrade ^^bei mir haben die damals 1. monat gebraucht um endlich zu checken, dass ich denen das geld überwiesen habe....

oben ist echt gut, aht eienr von euch pappnasen schon das kabinett des dr. parnassus gesehen?

ne, aber "news movie" und der is witzig, flach, und... flach ^^

Tut mir leid, dass ich euch vernachlässige :|

Ich muss mich noxi anschließen, dank der tollen neuen Forensoftware und meinem tollen Internetzanschluss (eher wegen dem), explodiert jedes Mal das Forum, wenn ich es aufrufe und lässt mich nicht kommentieren... :pissed:

apropo neuer software, wird nicht bald schon wieder komplett umgestellt?

apropo neuer software, wird nicht bald schon wieder komplett umgestellt?
Die Forensoftware bleibt die gleiche. Aber das Design ändert sich, wird imho sogar besser. Zum ersten Mal also, dass eine Design-Änderung zugleich auch eine Verbesserung sein könnte. :B

Zurück