• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tschüss , das wars!*schluchz*

taks am 27.04.2006 22:32 schrieb:
jongerg am 27.04.2006 22:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.04.2006 22:13 schrieb:
mich interessiert schon ewig lange, wieviele comm-mitglieder sich hier unser gebabbel antun...n umfrage thread wär net schlecht, aber der würde bestimmt schnell von den sternies geclosed werden. :-D

Da bist du nicht der einzige. Aber wenn wir unseren Six Pack Bild Thread am 8. Mai eröffnen könnt man dadrin eig auch gleich eine Umfrage starten.

Da fällt mir ein ich hab schon Wochen nicht mehr trainiert. ;-(

mein bauch hat auch an umfang zugenommen
scheiss ostern :-S
ja, mir fällt auch ein, das ich keines hab... is was falsch gelaufen :ugly:

wir verlängern um 2 monate ^^ %-)

rengaru am 28.04.2006 14:47 schrieb:
Fraggerick am 28.04.2006 14:30 schrieb:

nichts da ;)
Dann müssen wir halt so einen Umfrage Thread starten. Ich denk mal vom Thema her würden die Strenies ihn nicht closen, abe er wird dann sicherlich von allen von Anfang an vollgespammt und gegn uns GMZler geflamed usw

jongerg am 28.04.2006 15:29 schrieb:

nichts da ;)
Dann müssen wir halt so einen Umfrage Thread starten. Ich denk mal vom Thema her würden die Strenies ihn nicht closen, abe er wird dann sicherlich von allen von Anfang an vollgespammt und gegn uns GMZler geflamed usw

Ich würd ihn closen, wegen belanglosigkeit ^^
Ihr interessiert doch keinen :P

Onkel_B am 28.04.2006 15:33 schrieb:
jongerg am 28.04.2006 15:29 schrieb:

nichts da ;)

Ich würd ihn closen, wegen belanglosigkeit ^^
Ihr interessiert doch keinen :P

Das ist keine Belanglosigkeit. Die Frage quält mich schon seit ewigkeiten. Ich liege manchmal ganze Nächte wach weil ich mir darüber den Kopf zerbreche usw. :ugly:

Und ich denke schon das einige unsere geistigen Ergüsse lesen. Hin und wieder outet sich ja doch einer.

jongerg am 28.04.2006 15:36 schrieb:
Das ist keine Belanglosigkeit. Die Frage quält mich schon seit ewigkeiten. Ich liege manchmal ganze Nächte wach weil ich mir darüber den Kopf zerbreche usw. :ugly:

Und ich denke schon das einige unsere geistigen Ergüsse lesen. Hin und wieder outet sich ja doch einer.

Is mir eigentlich total latte wegen was du nachts wach liegt, den Thread wirds nicht geben - Punkt.

Wer hier mitliest und wer nicht, ist doch total egal, wenn sich einer outet könnt Ihr euch ja freuen wie ein Schnitzel und gut ist.

Onkel_B am 28.04.2006 15:39 schrieb:

Is mir eigentlich total latte wegen was du nachts wach liegt, den Thread wirds nicht geben - Punkt.

Wer hier mitliest und wer nicht, ist doch total egal, wenn sich einer outet könnt Ihr euch ja freuen wie ein Schnitzel und gut ist.
Sei doch nciht gleich so aggressiv :haeh:

rengaru am 28.04.2006 15:42 schrieb:

Ich bin nicht aggressiv ich bin nur bestimmt. Da liegt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Aggressivität würde sich anders zeigen, Bestimmung so.

Onkel_B am 28.04.2006 15:43 schrieb:
rengaru am 28.04.2006 15:42 schrieb:

Ich bin nicht aggressiv ich bin nur bestimmt. Da liegt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Aggressivität würde sich anders zeigen, Bestimmung so.
:-o

naja, ich habe grade dieses im kidszoneforum gefunden. hatte eignetlihc mal aus langeweile vor mich ma wieder so richtig schlapp zu lachen, hat auch geklappt :ugly:

AW: Time to say Goodbye =)

Fraggerick am 27.04.2006 22:20 schrieb:
stef, börsen leutz sind wilkommen =)

thx ! Wenn es die anderen nicht stört werde ich hinundwieder mal was posten wenn ich helfen kann oder etwas sinnvolles zu einem Thema sagen will okay ?

Zum Beispiel wollte ich euch mal was fragen: Ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken eines Community-Treffen. Was haltet ihr davon würdet ihr hinkommen oder mich bei der Vorbereitung unterstützen ?

Stef1811 am 28.04.2006 18:11 schrieb:
Zum Beispiel wollte ich euch mal was fragen: Ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken eines Community-Treffen. Was haltet ihr davon würdet ihr hinkommen oder mich bei der Vorbereitung unterstützen ?

ich kann aus erfahrung sagen dass sowas nie statt finden wird
da kommen die leute einfach aus zu verschiedenen regionen
und dann hat der eine nicht zeit usw usv.

taks am 28.04.2006 18:17 schrieb:

und dann kommen solche hinzu, die wie ich keine ahnung hätten, wie sie hinkommen sollten ;)

außerdem hätte ich z.B. garkeinen bock auf sowas %-)

taks am 28.04.2006 18:17 schrieb:

Vorbereitung=Arbeit=ich nicht helfen :finger:

Aber ist in einer so großen com auch imo unmöglich. Allein schon einen Ort zu finden ist unmöglich.

btw. kann es sein dass sich die leuds nicht outen weil sie Angst vor uns haben? :ugly:

ich finde derlei sinnfreies gelaber absolut unterhaltsam *geoutetundduck*

ad comtreff. war auch mein gedanke warums das bisher nie so recht gab. zu große region -> zu hohe kosten, zu wenig zeit. sollte das je wer schaffen zu organisieren sollte er eigentlich eherhalben in den adminstatus befördert werden.:)

Shadowhal am 28.04.2006 18:35 schrieb:
ich finde derlei sinnfreies gelaber absolut unterhaltsam *geoutetundduck*

ad comtreff. war auch mein gedanke warums das bisher nie so recht gab. zu große region -> zu hohe kosten, zu wenig zeit. sollte das je wer schaffen zu organisieren sollte er eigentlich eherhalben in den adminstatus befördert werden.:)

wie wär es wenn valle in den sommerferien ins gleiche hotel gehen?
und dann n massenbesäufnis am strand :-D :top:

taks am 28.04.2006 18:37 schrieb:

mmmm.... massenbesäufnis ... nur bin ich dann wieder bis 8 am nächsten abend dicht. :ugly:
und im meer würd ich dann nachher ned unbedingt baden.
vor allem wo fände man ein solches in der näheren umgebung (was selbstverständlich auch wieder relativ ist da ja jeder woanders ist). naja, hab für sommer nix großartig geplant, also vlt lass ich mich ja zu irgendwelchen dummheiten hinreißen.

Shadowhal am 28.04.2006 18:40 schrieb:
taks am 28.04.2006 18:37 schrieb:

mmmm.... massenbesäufnis ... nur bin ich dann wieder bis 8 am nächsten abend dicht. :ugly:
und im meer würd ich dann nachher ned unbedingt baden.
vor allem wo fände man ein solches in der näheren umgebung (was selbstverständlich auch wieder relativ ist da ja jeder woanders ist). naja, hab für sommer nix großartig geplant, also vlt lass ich mich ja zu irgendwelchen dummheiten hinreißen.

Haa Sommer Bibione Italien, is zwar von der Stadt net so doll, abba da scheiß ich drauf :ugly:

na, ihr pappnasen... alles fit im slip?

boa.... ich HAB KEIN BOCK

aber: wochenendeeeeee =)

Fraggerick am 28.04.2006 19:45 schrieb:

Worauf haste keinen Bock?
Tja, am Samstag wird gearbeitet. Das heißt, ich bin morgen ganz früh mal kurz on.
Wer von euch hat sich vor ein paar Tagen einen MP3-Player gekauft? Was für einen hat er sich geholt?

Fraggerick am 28.04.2006 19:45 schrieb:

ist kein bock haben und sich freuen nicht ein widerspruch ? :finger:

@com-treff: einer hatte doch mal den vorschlag gemacht, sich für einen tag an nem bahnhof zu treffen, sich die kanne zu geben und danach wieder zu fahren. :ugly:
spass beiseite: vor ein paar jahren hatten doch welche (ich glaub die sternies waren das) n community-treffen organisiert, anscheinend richtig dick mit besichtigung von computec und so...man brauch halt nur mehere leute die sich drum kümmern. vielleicht sollte man auch vorher mal n thread eröffnen ob überhaupt interesse besteht. lust hätte ich eigentlich schon, kommt nur drauf an ob da nix für mich wichtiges ist.

lol bei galileo läuft ein bericht über herrentoiletten...die sin net mehr ganz scheuer, die informieren den zuschauer über etwas was man sowieso schon weiß. *kopfschüttel* :-S

@PP: man verbringt ca. 3 jahre seines lebens auf dem klo :ugly:

Zurück